Boekingshotline: +43 512 5351 555

Brigitte und Herbert Langthaler

  naar de website

Melk, Neder-Oostenrijk, Oostenrijk

genoteerd
in de notitielijst
soort accommodatie:
particuliere kamers
Wij heten u van harte welkom! meer hotelinformatie
uw gastheer en/of -vrouw
“Wij heten u van harte welkom!”
Brigitte Langthaler
Accommodatie  - Brigitte und Herbert Langthaler Melk
familie Langthaler stelt zich voor
4,5 /5
voortreffelijk
(13 beoordelingen)
"Sehr empfehlenswert" Der 5 tägige Aufenthalt im Hause LANGTHALER in MELK war sehr angenehm und hat zu 100% sein... verder lezen Alpenpower, 11.08.2014

prijs vanaf (EUR):

  • fietsverhuur gratis
  • WiFi gratis

uitrusting

ligging

kamers & prijzen

Beschikbare kamers voor  volwassenen van  -

Selecteer uw reisdatum voor Brigitte und Herbert Langthaler:

Doppelzimmer mit Balkon
inclusief

beoordeling totaal

4,5 /5 voortreffelijk
op basis van 13 Gastenbeoordelingen
faciliteiten
4,3 /5
aanbieding
3,7 /5
prijs t.o.v. gebodene
4,8 /5
service/bediening
4,9 /5
maaltijden
4,8 /5

Gastenbeoordelingen

, 11.08.2014, met z'n tweeën
5,0/5
"Sehr empfehlenswert"
Der 5 tägige Aufenthalt im Hause LANGTHALER in MELK war sehr angenehm und hat zu 100% sein Ziel erreicht. Alles (Buchung, Bestätigung, An- und Rückreise und der Aufenthalt selbst) ist ...
Details tonen
... gut abgelaufen und hat bestens funktioniert. Man spürt ganz deutlich, dass Fam. Brigitte und Herbert LANGTHALER diese Tätigkeit aus fester Überzeugung und mit Freude erledigen und nicht nur einen "Job" machen. Hans ROSENTHAL würde sagen: "Sie sind der Meinung - das war SPITZE!"
faciliteiten
5 /5
Das Zimmer war ausgestattet mit einem Doppelbett, 1 neuen Breitbildfernseher, 2 Nachtkästchen mit darüberliegenden Nachttischlampen, 1 Tisch, 2 Sessel, 1 Spiegel, 1 Wäschekommode, 2 Kleiderabhängen, 1 Bild, 1 Dusche, 1 Waschbecken, 1 WC und mehreren Ablageflächen. Weiters gab es ein großes, öffenbares Fenster mit Blick in den seitlichen Gartenbereich. Zusätzlich durfte der eigene Frühstücksraum und der komplette Garten jederzeit genutzt werden.
aanbieding
5 /5
Im Nahen Umfeld sind ausreichend Sport- und Freizeitmöglichkeiten - auch ohne großen Fahraufwand - gegeben. Bei Fam. Langthaler waren auch Fahrräder verfügbar. 1 Tramolin und Tischtennistisch waren ebenfalls vorhanden.
prijs t.o.v. gebodene
5 /5
Das Zimmer war sehr angenehm. Bei der Lage handelt es sich um eine ruhige Wohngegend, was heißt, dass der erwünschte Erholungswert zu 100% erreicht werden kann. Die Gästebetreuung ist herzlich, ehrlich, kompetent, aber keinesfalls übertrieben. Infobroschüten über etwaige Ausflugsziele liegen ausreichend auf..
service/bediening
5 /5
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wurden im Hause Langthaler groß geschrieben. Dennoch war das gebotene Service nie störend oder gar aufdringlich.
maaltijden
5 /5
Frühstück ausreichend und sehr abwechslungsreich. Der Schwerpunkt wurde durch die Vermieter auf einheimische Qualitätsprodukte der anliegenden Landwirte und Erzeuger gelegt. Honig und Marmelade sind aus eigener Erzeugung.
, 27.05.2014, met z'n tweeën
5,0/5
wir haben uns sehr wohl gefühlt
wir kommen immer gerne wieder nach Pöverding, ist immer eine gute Anlaufstelle um am Wachauring zu sein.
Details tonen
faciliteiten
5 /5
prijs t.o.v. gebodene
5 /5
service/bediening
5 /5
maaltijden
5 /5
, 07.04.2014, alleen
3,4/5
Schöner Aufenthalt in Melk
Sehr freundliche Aufnahme durch Fr. Langthaler, das Zimmer ist einfach, aber sehr gepflegt. Ruhige Lage - angenehme Nachtruhe. Gutes Frühstück. Es hat alles gepasst. Bei meinem nächsten ...
Details tonen
... Aufenthalt in Melk werde ich sicher wieder bei Fam.Langthaler anfragen.
faciliteiten
2 /5
einfaches günstiges Zimmer - alles ok
aanbieding
3 /5
habe nichts genutzt
prijs t.o.v. gebodene
4 /5
service/bediening
5 /5
maaltijden
3 /5
Frühstück
Alle beoordelingen bekijken

Wij heten u van harte welkom!

uitrusting

soort accommodatie:
particuliere kamers
soorten kamer:
4 kamers/suites
Eerstmogelijke check-in:
17:00
Laatstmogelijke check-out:
11:00
betalingsmogelijkheden:

contante betaling
parkeerplaatsen aanwezig
geen sauna
geen huisdieren toegestaan
geen zwembad
geen restaurant
geen binnenbad
Kostenloses WLAN vorhanden
Voucher hier inwisselbaar
  • faciliteiten
  • service
  • vrije tijd
  • verzorging
Accommodatie  - Brigitte und Herbert Langthaler Melk
“Wij heten u van harte welkom!”
familie Brigitte Langthaler
Pöverding 10
3390 Melk, Oostenrijk
Heeft u nog vragen? Bel ons op!
+43 512 9001 15903
(Dagelijks van 8-22 uur)
naar begin v.d. pagina

ligging & aankomst

route plannen
ligging & aankomst
Pöverding 10
3390 Melk
Oostenrijk
  • ligging in het groen
  • rand van de plaats