Boekingshotline: +43 512 5351 555

Das kleine Familienhotel Koch / Kärnten

  naar de website

Krems i.Karinthië, Karinthië, Oostenrijk

genoteerd
in de notitielijst
soort accommodatie:
hotel
Wij heten u van harte welkom! meer hotelinformatie
uw gastheer en/of -vrouw
“Wij heten u van harte welkom!”
Stefan Koch
familie Koch stelt zich voor
4,9 /5
voortreffelijk
(7 beoordelingen)
Wunderschöner Winterurlaub Es war wieder ein wunderschöner Urlaub! Haben den nächsten Urlaub im Hotel schon gebucht! verder lezen Ralf, 23.02.2014

prijs vanaf (EUR):

uitrusting

ligging

kamers & prijzen

Beschikbare kamers voor  volwassenen van  -

Selecteer uw reisdatum voor Das kleine Familienhotel Koch / Kärnten:

jeugdkamer
Doppelzimmer (20m²)
gezinskamer

beoordeling totaal

4,9 /5 voortreffelijk
op basis van 7 Gastenbeoordelingen
faciliteiten
4,9 /5
aanbieding
4,7 /5
prijs t.o.v. gebodene
5,0 /5
service/bediening
5,0 /5
maaltijden
5,0 /5

Gastenbeoordelingen

, 23.02.2014, gezin 2 volwassenen + 2 kinderen
4,8/5
Wunderschöner Winterurlaub
Es war wieder ein wunderschöner Urlaub! Haben den nächsten Urlaub im Hotel schon gebucht!
Details tonen
faciliteiten
5 /5
aanbieding
4 /5
prijs t.o.v. gebodene
5 /5
service/bediening
5 /5
maaltijden
5 /5
, 20.02.2014, gezin 2 volwassenen + 1 kind
5,0/5
Beautiful weekend
My family spent beautiful weekend in Koch family hotel. Hospitality, room, food was excellent.
Pleasant atmosphere.
Details tonen
faciliteiten
5 /5
aanbieding
5 /5
sauna
prijs t.o.v. gebodene
5 /5
service/bediening
5 /5
maaltijden
5 /5
, 28.07.2013, gezin 2 volwassenen + 1 kind
5,0/5
für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert
hier dürfen Kinder einfach auch mal Kinder sein - es heißt nicht "pst, pst, pst"......sie dürfen auch mal toben (fernab vom Straßenverkehr) haben diverse Spielmöglichkeiten ...
Details tonen
... auf einem hauseigenen Spielplatz - es gibt auch eigene Spielzimmer... Kinder finden relativ schnell Anschluss - besonders unser Nachzügler fand das toll weil er sonst doch eher als "Einzelkind" (mit großen Geschwistern) und ohne viel Spielkameraden aufwachsen muss
faciliteiten
5 /5
Das Doppelzimmer mit Zustellbett war sehr zweckdienlich/praktisch ausgestattet, WC und Bad waren 2 getrennte Räume ....... auch waren ein Wäscheständer am Balkon, Minitresor und Haarfön vorhanden... was ich bei den heißen Temperaturen gerne im Zimmer zur Verfügung gehabt hätte wäre ein Kühlschrank gewesen- aber Getränke gabs jederzeit und deshalb auch kein Punkteabzug - das gesamte Haus war sehr sauber und gepflegt
aanbieding
5 /5
es gab viele "Wellnessangebote" - aber uns wurde die Zeit zu kurz um diese zu testen oder in Anspruch zu nehmen
prijs t.o.v. gebodene
5 /5
Top
service/bediening
5 /5
sehr nette familiäre Atmosphäre, man wurde auch sehr herzlich empfangen und man hatte das Gefühl, das hier der Gast/ jeder Mensch noch was wert ist... auch die Wünsche/Sonderwünsche von Kindern wurden sehr ernst genommen und prompt erfüllt...
maaltijden
5 /5
Wir hatten Halbpension gebucht:

allgemein: es wurde ohne Probleme auf Sonderwünsche eingegangen, es wurde auch immer nachgefragt ob das Essen ausreichend sei ---Nachschlag war möglich

Wir haben ein Kind mit "komplizierten" Essgewohnheiten - sogar darauf wurde eingegangen und alle waren bemüht unserem Kind das Bestmögliche (inkl. Sonderwünsche) zu bieten

Das Frühstück und den Salat zum Abendessen gabs in Buffetform - ansonsten gab es für Erwachsene 2 Menüs (mit Suppe und Nachspeise) zur Auswahl und ein Kindermenü gabs extra ---- alles in allem war das Essen geschmacklich sehr gut und selbst für uns völlig ausreichend obwohl wir eher als "größere Esser" einzustufen sind

Extra für uns erwähnenswert waren der gute hausgemachte Holundersaft und Zitronenmelissensaft
Alle beoordelingen bekijken

Wij heten u van harte welkom!

uitrusting

soort accommodatie:
hotel
soorten kamer:
10 kamers/suites
betalingsmogelijkheden:

contante betaling
overschrijving
parkeerplaatsen aanwezig
sauna aanwezig
huisdieren toegestaan
geen zwembad
restaurant aanwezig
geen binnenbad
WiFi aanwezig
Voucher hier inwisselbaar
  • faciliteiten
  • service
  • vrije tijd
  • verzorging
  • Extra's voor gezinnen
  • verdere informatie
“Wij heten u van harte welkom!”
familie Stefan Koch
Innernöring 15
9861 Eisentratten, Oostenrijk
Heeft u nog vragen? Bel ons op!
+43 512 9001 11593
(Dagelijks van 8-21 uur)
naar begin v.d. pagina

ligging & aankomst

route plannen
ligging & aankomst
Innernöring 15
9861 Eisentratten
Oostenrijk
  • ligging in het groen
  • skiën
  • naar de skibushalte