Waldhof

  naar de website

Fulpmes im Stubaital, Tirol, Oostenrijk

genoteerd
in de notitielijst
Waldhof
{caption}
auteur: {username}
Foto's eigendom van Panoramio, onder het copyright van hun eigenaars.
geactualiseerd door: {username}
geactualiseerd op: {updated}
periode: {duration}
soort accommodatie:
hotel
Wij heten u van harte welkom! meer hotelinformatie
uw gastheer en/of -vrouw
“Wij heten u van harte welkom!”
Michail Chernetsov
De heer Chernetsov stelt zich voor
4,3 /5
uitstekend
(56 beoordelingen)
Ließ keine Wünsche öffen - Zimmer sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet
- Traumhafter Blick auf...
verder lezen psingh, 02.02.2014

prijs vanaf (EUR):

  • WiFi gratis
  • sauna gratis
  • parkeerplaatsen gratis

uitrusting

ligging

  • ligging in het groen
  • rand van de plaats
  • rustige ligging
  • bekijk ligging

kamers & prijzen

Beschikbare kamers voor  volwassenen van  -
volwassene(n) per kamer
Waldhof Fulpmes im Stubaital
Gruppe E/S
op basis van
halfpension
Prijs per nacht vanaf
130,00 EUR
kamer selecteren 
Gruppe A
op basis van
halfpension
Prijs per nacht vanaf
140,00 EUR
kamer selecteren 
Gruppe F
op basis van
halfpension
Prijs per nacht vanaf
270,00 EUR
kamer selecteren 
Selecteer s.v.p. eerst uw reisdatum!
inclusief

beoordeling totaal

4,3 /5 uitstekend
op basis van 56 Gastenbeoordelingen
faciliteiten
4,4 /5
aanbieding
3,9 /5
prijs t.o.v. gebodene
4,5 /5
service/bediening
4,5 /5
maaltijden
4,2 /5

Gastenbeoordelingen

, 22.03.2014, groep met 3 tot 6 personen
2,8/5
Küche nicht würdig eines 4 Sterne Hotels
Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich mir mehr, die Zimmer waren schön, Personal sehr nett und zuvorkommend, aber die Küche eine Zumutung, Menüauswahl nur zwischen vegetarisch und einen ...
Details tonen
... normalen Menü, Suppe immer ungenießbar, Vorspeise und Nachspeise ging, Hauptspeise haben wir auch nur 2-mal gegessen, wir gingen meistens in ein anderes Lokal, wo man gut essen konnte. 5 Tage war die Kaffeemaschine kaputt, es wurde Filterkaffee vorgekocht, der dann oft schon kalt war. Durch STammgäste erfuhr ich, das früher das Hotel sehr gut war, aber durch Besitzerwechsel die Qualität so nachgelassen hat, das sie auch das letzte Mal hier waren.Schade um das schöne Hotel
faciliteiten
3 /5
Am Balkon nur 2 Sesseln ohne Sitzauflage, sonst in Ordnung
aanbieding
3 /5
prijs t.o.v. gebodene
2 /5
service/bediening
5 /5
maaltijden
1 /5
, 09.02.2014, met z'n tweeën
2,0/5
Nicht mal die Hälfte des Geldes Wert
Für den Preis bisschen Luxus erwartet - Fehlanzeige
Details tonen
faciliteiten
4 /5
Das Zimmer war neuwertig und sauber.
aanbieding
2 /5
Die Angebot entsprach weitestgehend dem Online-Angebot. Der Wellness-Bereich ist im Untergeschoß in mehrere nicht zusammenhängende Bereiche aufgeteilt. Türen zu Wirtschafts- und Privaträumen des Hotels wechseln sich mit Türen zu verschiedenen Wellness-Teilen ab. Um die Bereiche zu wechseln muss man durch den Flur, wo einem auch schon mal ein Angestellter mit einem leeren Bierfass in der Hand entgegen kommt.
prijs t.o.v. gebodene
1 /5
Wir haben über Silvester 2013/2014 in diesem Hotel. Für die Hälfte des Preises wäre es vermutlich eine angemessene Unterkunft gewesen. Wie das Hotel zu vier Sternen kommt ist nicht nachvollziehbar. Wir haben Halbpension gebucht und für das Silverstermenü wurde dann nochmal ungefragt und unangekündigt 69 € zusätzlich pro Person berechnet.
service/bediening
1 /5
Ein großer Teil des Personals spricht kein Deutsch. Teilweise war in solchen Situationen auch eine Verständigung auf Englisch kaum möglich. Der Service beim Abendessen war nur minimal über Kneipen-Niveau (Gerichte wurden mal von links, mal von rechts oder über den Tisch gereicht. Eine Auskunft zum Weinangebot war nicht zu bekommen). Das Personal war teilweise schon mit Getränkebestellungen überfordert und kannte das lokale Angebot nicht.
An Neujahr wollten wir um 8 Uhr abreisen und fanden nur die Information vor, dass die Rezeption wegen Neujahr erst ab 10 Uhr geöffnet seit (zuvor nicht angekündigt). auch als wir dann am Nachmittag nochmal zum Bezahlen vorbei gekommen sind war die Rezeption zunächst nicht besetzt und wir mussten lange warten.
maaltijden
2 /5
Halbpension mit vier Gängen (sechs Gänge an Silverster), aber eher einfach. Zubereitung und Anrichte wenig liebevoll. Halbpension war an Silvester mitgebucht, trotzdem wurden zusätzlich völlig ungerechfertigte 69€ Aufpreis für das Silvestermenü verlangt. Das war vorher nicht mal angekündigt und stand am Ende einfach mit auf der Rechnung.
, 02.02.2014, met z'n tweeën
5,0/5
Ließ keine Wünsche öffen
- Zimmer sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet
- Traumhafter Blick auf Fulpmes
- Shuttle-Service zur Talstation
- jeden Abend 3 Gänge-Menü mit Salat-Büffet ...
Details tonen
...
- jeden Morgen Frühstück-Büffet
- sehr leckere und reichliche Portionen
- Neben Sauna + Dampfbad auch Infrarotkabine und Whirlpool
faciliteiten
5 /5
aanbieding
5 /5
prijs t.o.v. gebodene
5 /5
service/bediening
5 /5
maaltijden
5 /5
Alle beoordelingen bekijken

Wij heten u van harte welkom!

uitrusting

soort accommodatie:
hotel
soorten kamer:
30 kamers/suites
Eerstmogelijke check-in:
14:00
Laatstmogelijke check-out:
11:00
betalingsmogelijkheden:

bankpas (Maestro)
Traveller cheques
cheque
contante betaling
MASTERCARD/EUROCARD
VISA
Kostenlose Parkplätze vorhanden
Kostenlose Sauna vorhanden
huisdieren toegestaan
geen zwembad
restaurant aanwezig
geen binnenbad
Kostenloses WLAN vorhanden
Voucher hier inwisselbaar
  • faciliteiten
  • service
  • vrije tijd
  • verzorging
  • wellness
  • Extra's voor gezinnen
“Wij heten u van harte welkom!”
De heer Michail Chernetsov
Gröbenweg 19
6166 Fulpmes, Oostenrijk
Heeft u nog vragen? Bel ons op!
+43 512 9001 13542
(Dagelijks van 8-21 uur)
naar begin v.d. pagina

ligging & aankomst

route plannen
ligging & aankomst
Gröbenweg 19
6166 Fulpmes
Oostenrijk
  • ligging in het groen
  • rand van de plaats
  • rustige ligging
  • skiën
  • 500m To the ski area
  • 500m To the base terminal
  • 100m naar de skibushalte
  • in de buurt van loipes