Booking Hotline: +43 512 5351 555

die Sonnigen - Hotel, Apartments + Family Fun

  Homepage

Bezau, Vorarlberg, Austria

noted
Add to List of Favorites
Accommodation Type:
Hotel
We warmly welcome you! More hotel details
Your Hosts
“We warmly welcome you!”
Andrea und Christian Meusburger
die Sonnigen - Hotel, Appartements + Familienspaß Bezau
Family Meusburger warmly welcomes you!
4.4 /5
excellent
(30 Ratings)
bei Bedarf wieder gerne Zimmer o.k, Sauna angenehm, Frühstücksbuffet super, Abendessen auch sehr gut read more franz, 31.10.2014

Price from (EUR):

Amenities

Location

  • 900m from the ski area
  • 900m from the base terminal
  • Near Cross Country Ski Track
  • Out in the open
  • Check location

Rooms & Prices

Available rooms for  Adults from  -

Select your travel date for die Sonnigen - Hotel, Apartments + Family Fun:

Sonnenzimmer Room
Food Arrangement
Breakfast
Price per night from
90.00 EUR
Sonnenzimmer Room
Food Arrangement
Half Board
Price per night from
118.00 EUR
Sonne & Berge
Food Arrangement
Half Board
Price per night from
130.00 EUR

Overall Rating

4.4 /5 excellent
Based on 30 Traveller Reviews
Amenities
4.0 /5
Offer(s)
4.3 /5
Value for money
4.5 /5
Service / Friendliness
4.5 /5
Food arrangement
4.8 /5

Guest reviews

, 31.10.2014, Single
4.2/5
bei Bedarf wieder gerne
Zimmer o.k, Sauna angenehm, Frühstücksbuffet super, Abendessen auch sehr gut
Show details
Amenities
4 /5
Offer(s)
4 /5
Value for money
4 /5
Service / Friendliness
4 /5
Food arrangement
5 /5
, 23.10.2014, Family 2 adults + 1 child
2.8/5
Kommt darauf an was man erwartet
Tolles Frühstücksbüffet, leckeres Abendessen. Tolle Ausstattung für Kinder. Super Lage für Wanderungen. Für manche der perfekte Ort - für uns mit Abstrichen.
Show details
Amenities
2 /5
Ich fand es schade, dass das Bettzeug und die Tischdecken geflickt waren. Mich persönlich stört das. Der Fön hatte ein notdürftig mit Isolierband isoliertes Kabel. Die Ausstattung selbst ist hübsch und zweckmäßig.
Offer(s)
2 /5
Es gab für Kinder nur (für uns) ungünstige Zeiten, die Wellnesseinrichtung zu nutzen. Bei einem Familienhotel hätten wir uns das anders gewünscht. Es ist ja kein klassisches Wellnesshotel, in dem Kinder nur zu bestimmten Zeiten erwünscht sein sollten. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge im Bregenzer Wald.
Value for money
3 /5
Service / Friendliness
2 /5
Sehr unterschiedlich. Da es ein Familienhotel ist, war es für unseren Junior enttäuschend, von manchen Angestellten nicht ernst genommen zu werden. Die Dame an der Rezeption konnte uns weder die Öffnungszeiten des Supermarkts noch die Länge von Wanderungen korrekt mitteilen. Wir waren kurz vor der Saisonpause dort und am Tag der Abreise wurde uns schon um die Füße rumgeputzt und in den Aussenanlagen gewerkelt, so dass man etwas vom Wohlfühlfaktor eingebüßt hat (obwohl einem gesagt wurde, man darf gerne noch da bleiben).
Food arrangement
5 /5
Superfrisch, superlecker. Gute Qualität und echt ein Genuss!!! Beide Daumen hoch!
, 22.10.2014, Group with 3 to 6 persons
4.2/5
Tolles Hotel
Schöne Zimmer, super gutes Essen, tolles Frühstücksbuffet, direkt an der Bushaltestelle, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Show details
Amenities
4 /5
Offer(s)
4 /5
Value for money
4 /5
Service / Friendliness
4 /5
Food arrangement
5 /5
View all reviews

We warmly welcome you!

Amenities

Accommodation Type:
Hotel
Room Types:
30 Rooms/Suites
10 Apartments
Earliest Check-in:
14:00
Latest Check-out:
11:00
Payment Options:

Debit Cards/EC Cards (Maestro)
Cash Payment
Bank Transfer
MASTERCARD/EUROCARD
VISA
Parking lots available
Sauna available
Pets Allowed
No swimming pool
Restaurant available
No indoor pool
WiFi available
The voucher is redeemable here
die Sonnigen - Hotel, Appartements + Familienspaß Bezau
“We warmly welcome you!”
Family Andrea und Christian Meusburger
Kriechere 66
6870 Bezau, Austria
Any questions? Give us a call!
+43 512 9001 14671
(Daily 8 am - 9 pm)
go to top of page

Location & Getting There

Plan Route Now
Location & Getting There
Kriechere 66
6870 Bezau
Austria
  • Out in the open
  • Peaceful place
  • Alpine Skiing
  • 900m from the ski area
  • 900m from the base terminal
  • 1m from the ski bus stop
  • Near Cross Country Ski Track