LANDGASTHOF ZUR POST - " da fühl ich mich wohl "

  Homepage

Neufeld, Burgenland, Austria

noted
Add to List of Favorites
Accommodation Type:
Inn 2 Stars
We warmly welcome you! More hotel details
Your Hosts
“We warmly welcome you!”
Karin und Johannes Hadl
Landgasthof zur Post Image for photo gallery - LANDGASTHOF ZUR POST - " da fuehl ich mich wohl " Neufeld
Family Hadl warmly welcomes you!
2.9 /5
(6 Ratings)
Schön wars! Essen war hervorragend! Zimmer etwas klein, für ein paar Tage ok. Sonderwünsche sind kein... read more VIP, 27.08.2012

Price from (EUR):

  • WiFi for free

Amenities

Location

Rooms & Prices

Available rooms for  Adults from  -

Select your travel date for LANDGASTHOF ZUR POST - " da fühl ich mich wohl ":

Double Room
Food Arrangement
Breakfast
Price per night from
64.00 EUR
Multibed Room
Food Arrangement
Breakfast
Price per night from
--
Availability & Prices
All rooms are fully booked
LANDGASTHOF ZUR POST - " da fühl ich mich wohl " - LANDGASTHOF ZUR POST -
Apartment
Food Arrangement
No Food Arrangements
Price per night from
--
Availability & Prices
All rooms are fully booked
Including

Overall Rating

2.9 /5
Based on 6 Traveller Reviews
Amenities
2.7 /5
Offer(s)
1.0 /5
Value for money
3.5 /5
Service / Friendliness
3.8 /5
Food arrangement
3.6 /5

Guest reviews

, 09.02.2013, Couple
1.8/5
Nie wieder, will höheren Preis kassieren als gebucht
Bei der Abbreise wollte man einen höheren Preis verlangen als bei tiscover gebucht. Nachdem die Frühstücksdame daraufhin die "Chefin" hinzuzog, wurde uns von ihr erst mal ...
Host's comment
wir bedanken uns für Ihren Kommentar! Bei uns wird weder geschriehen noch gelogen. Beim Check in habe ich ( Johannes Hadl) höflich um die Reservierung gebeten. Leider hätten sie diesen im Koffer oder so.... Bei uns im Haus wird spätestens am Vorabend der Abreise die Rechnung beglichen, die meisten Gäste bezahlen schon bei Ankunft, und kommen immer gerne wieder. Die " Kneipe " dient am Abend als Gastraum, da uns, nachweislich die Heizung einen Streich gespielt hat, haben wir den Frühstucksraum nicht nutzen können. Unsere Zimmer sind ok! Das nicht zu schließende Fenster ? niemand hat es nachträglich reklamiert,hätten sie melden sollen, das wäre sehr nett von Ihnen gewesen. Sonderpreis war ein Probelauf mit Nachlass, den ich ( J. Hadl) aber intern nicht weitergegeben habe. So eine Witz das die interene Kommunikation nicht funktioniert hat. Hätten Sie ihren Buchungsbeleg mitgehabt wäre die alles nicht passiert. Wir wünschen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Johannes Hadl
Show details
... vorgeworfen, dass wir die Übernachtung nicht gleich am Anreisetag bezahlt hätten. Des Weiteren wären wir verpflichtet gewesen den tiscover Ausdruck sofort vorzulegen, um den Preis vorher zu klären. Wir haben sie dann darauf hingewiesen, dass ihr Mann, der uns empfangen hatte, dies nur sagen hätte müssen und es nicht unsere Aufgabe ist ihm diesbezüglich nachzulaufen. Nun begannen die Lügen: Ihr Mann hätte uns dies gesagt und wir haben es abgelehnt sofort zu bezahlen. Dann hätten wir noch gesagt, dass der tiscover Ausdruck im Auto liegt und wir ihn jetzt nicht holen werden. Erst als ich sie stimmlich ihrem Niveu angepasst aufforderte diese Lügen (vor anderen Gästen) zu unterlassen, war es möglich nur den gebuchten Preis zu bezahlen.
Amenities
2 /5
Alles abgewohnt, Fenster lies sich nicht schließen. Die Zimmer sind, wie auch das gesamte Haus, durch die im Erdgeschoss liegende Kneipe komplett verraucht. Eine Zumutung für alle Nichtraucher.
Value for money
2 /5
Service / Friendliness
1 /5
Wobei man betonen muss, dass die Frühstücksdame sehr freundlich war.
Food arrangement
2 /5
Wenn der Frühstücksraum, der abends als Kneipe dient nicht verraucht gewesen wäre und dieser Raum durch andere Gäste, die morgens zum Frühstück weiter qualmten nicht noch mehr eingenebelt worden wäre, hätte man das Frühstück auch mit 3 bewerten können.
, 27.08.2012, Group with 3 to 6 persons
2.0/5
Renovierungsbedürftig
Im Internet besser dargestellt - "Landgasthof" ohne Land (mitten in der Stadt)
Host's comment
Unverständlich Bewertung Ausstattung. Wir bieten keinen Balkon,Safe und Kochgelegenheit an. Sat-TV gibts. Freizeitmöglichkeiten gibts im Umkreis von 1 Km genügend, wird im Zimmer auch angeboten. Unser Frühstücksbuffet wird von 90 % unserer Gäste mit sehr gut bezeichnet. Interne Umfrage die 2* im Jahr abgefragt wird. Aber trotzdem ein herzliches Danke an die Gäste, die den Teich gesucht haben.
Show details
Amenities
1 /5
Offer(s)
1 /5
Value for money
2 /5
Service / Friendliness
4 /5
Food arrangement
2 /5
, 27.08.2012, Couple
4.5/5
Schön wars!
Essen war hervorragend! Zimmer etwas klein, für ein paar Tage ok. Sonderwünsche sind kein Problem.
Show details
Amenities
3 /5
Value for money
5 /5
Service / Friendliness
5 /5
Food arrangement
5 /5
Spitzen Qualität!
View all reviews

We warmly welcome you!

Amenities

Accommodation Type:
Inn
Room Types:
7 Rooms/Suites
1 Apartment
Earliest Check-in:
11:00
Latest Check-out:
13:00
Payment Options:

Debit Cards/EC Cards (Maestro)
QuickCard
Cash Payment
DINERS CLUB
MASTERCARD/EUROCARD
VISA
JCB
Parking lots available
No sauna
Pets Allowed
No swimming pool
Restaurant available
No indoor pool
Free WiFi
The voucher is redeemable here
Landgasthof zur Post Image for photo gallery - LANDGASTHOF ZUR POST - " da fuehl ich mich wohl " Neufeld
“We warmly welcome you!”
Family Karin und Johannes Hadl
Landeggerstrasse 4
2491 Neufeld / Leitha, Austria
Any questions? Give us a call!
+43 512 9001 14901
(Daily 8 am - 22 pm)
go to top of page

Location & Getting There

Plan Route Now
Location & Getting There
Landeggerstrasse 4
2491 Neufeld / Leitha
Austria
  • Center