Hotline Prenotazioni: +43 512 5351 555

die Sonnigen - Hotel, Appartements + Familienspaß

  vai al sito

Bezau, Vorarlberg, Austria

annotato
in Merkliste
tipo di struttura ricettiva:
albergo
Vi diamo un cordiale benvenuto! Ulteriori dettagli sull'albergo
I vostri ospiti
“Vi diamo un cordiale benvenuto!”
Andrea und Christian Meusburger
Napocskak - Szalloda,apartman + csaladi szorakozas Bezau
famiglia Meusburger si presenta
4,4 /5
ottimo
(31 Valutazioni)
Tolles Hotel Schöne Zimmer, super gutes Essen, tolles Frühstücksbuffet, direkt an der Bushaltestelle,... continua susii, 22.10.2014

Prezzi da (EUR):

dotazione

posizione

  • 900m per la stazione sciistica
  • 900m per la stazione di valle
  • in prossimità di sci di fondo
  • in mezzo al verde
  • Posizione

Camere & prezzi

Camere disponibili per  Adulti da   -

Scegliete la data di viaggio per die Sonnigen - Hotel, Appartements + Familienspaß:

Sonnenzimmer
Sonnenzimmer
trattamento
mezza pensione
Prezzo a notte da
118,00 EUR
Sonne & Berge
trattamento
mezza pensione
Prezzo a notte da
130,00 EUR

Valutazione totale

4,4 /5 ottimo
Basato su... 31 Valutazioni degli ospiti
Offerta
4,3 /5
Rapporto qualità/prezzo
4,5 /5
Accoglienza/Assistenza
4,5 /5
Vitto
4,8 /5
Servizi
4,1 /5

Opinioni dei clienti

, 23.10.2014, Famiglia 2 adulti + 1 bambino
2,8/5
Kommt darauf an was man erwartet
Tolles Frühstücksbüffet, leckeres Abendessen. Tolle Ausstattung für Kinder. Super Lage für Wanderungen. Für manche der perfekte Ort - für uns mit Abstrichen.
Mostra dettagli
Servizi
2 /5
Ich fand es schade, dass das Bettzeug und die Tischdecken geflickt waren. Mich persönlich stört das. Der Fön hatte ein notdürftig mit Isolierband isoliertes Kabel. Die Ausstattung selbst ist hübsch und zweckmäßig.
Offerta
2 /5
Es gab für Kinder nur (für uns) ungünstige Zeiten, die Wellnesseinrichtung zu nutzen. Bei einem Familienhotel hätten wir uns das anders gewünscht. Es ist ja kein klassisches Wellnesshotel, in dem Kinder nur zu bestimmten Zeiten erwünscht sein sollten. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge im Bregenzer Wald.
Rapporto qualità/prezzo
3 /5
Accoglienza/Assistenza
2 /5
Sehr unterschiedlich. Da es ein Familienhotel ist, war es für unseren Junior enttäuschend, von manchen Angestellten nicht ernst genommen zu werden. Die Dame an der Rezeption konnte uns weder die Öffnungszeiten des Supermarkts noch die Länge von Wanderungen korrekt mitteilen. Wir waren kurz vor der Saisonpause dort und am Tag der Abreise wurde uns schon um die Füße rumgeputzt und in den Aussenanlagen gewerkelt, so dass man etwas vom Wohlfühlfaktor eingebüßt hat (obwohl einem gesagt wurde, man darf gerne noch da bleiben).
Vitto
5 /5
Superfrisch, superlecker. Gute Qualität und echt ein Genuss!!! Beide Daumen hoch!
, 22.10.2014, Gruppo con 3 - 6 persone
4,2/5
Tolles Hotel
Schöne Zimmer, super gutes Essen, tolles Frühstücksbuffet, direkt an der Bushaltestelle, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Mostra dettagli
Servizi
4 /5
Offerta
4 /5
Rapporto qualità/prezzo
4 /5
Accoglienza/Assistenza
4 /5
Vitto
5 /5
, 05.09.2014, Famiglia 2 adulti + 2 bambini
4,0/5
Schöner Urlaub im Bregenzer Wald
Gutes Essen, gesunde sportliche Verpflegung. Gute Ausgangsbasis für einenb schönen Bergurlaub.
Mostra dettagli
Servizi
4 /5
Überschaubare Zimmer mit normaler Einrichtung dem Standard des Hotel entsprechend. Zu viert nicht unbedingt als üppig anzusehen....
Offerta
4 /5
Schöne Sauna, großes Kinderspielzimmer und entsprechendes Außengelände
Rapporto qualità/prezzo
4 /5
alles prima, Bergbahnkarte im Preis (ab 3 Nächten) inbegriffen, üppiges Essen, toller Käse und immer vegetarisches Angebot
Accoglienza/Assistenza
4 /5
Freundlich und stets bemüht bei Problemen zu helfen.
Vitto
4 /5
überhaupt nichts auszusetzten.........
Mostra tutte le valutazioni

Vi diamo un cordiale benvenuto!

dotazione

tipo di struttura ricettiva:
albergo
tipi di camera:
30 Camere/suite
10 Appartamenti
check in anticipato :
14:00
check out posticipato:
11:00
Modalità di pagamento:

Bankomat/ EC-Karte (Maestro)
pagamento in contanti
bonifico
MASTERCARD/EUROCARD
VISA
Parcheggi disponibili
Sauna a disposizione
Animali domestici ammessi
Senza piscina
Ristorante disponibile
Senza piscina coperta
WI-FI disponibile
si può utilizzare il buono
Napocskak - Szalloda,apartman + csaladi szorakozas Bezau
“Vi diamo un cordiale benvenuto!”
famiglia Andrea und Christian Meusburger
Kriechere 66
6870 Bezau, Austria
Domande? Contattateci!
+43 512 9001 14671
(Giornalmente dalle 8-21)
vai a inizio pagina

Posizione & come arrivare

calcola percorso
Posizione & come arrivare
Kriechere 66
6870 Bezau
Austria
  • in mezzo al verde
  • Zona tranquilla
  • sciare
  • 900m per la stazione sciistica
  • 900m per la stazione di valle
  • 1m per la fermata del bus navetta
  • in prossimità di sci di fondo