In sonniger und ruhiger Lage bietet unser Bio-Bauernhof einen herrlichen Ausblick auf den Nationalpark-Kalkalpen.
Unser Hof ist Ausgangspunkt für viele schöne Schneeschuhwanderungen und bei genügender Schneelage ist direkt im Ort eine Langlaufloipe gespurt. 4 Paar Schneeschuhe gibt es gratis bei uns zum Ausborgen, weitere Paare können im Nationalparkzentrum gegen eine geringe Gebühr geborgt werden. Dort werden auch geführte Schneeschuhwanderungen angeboten.
Kinder können nach Herzenslust im Schnee toben, Schlittenfahren oder einen Schneemann bauen. Auch 2 Schlitten haben wir gratis zum Ausborgen.
Ein weiteres Highlight ist das Eisstockschießen im Pechgraben beim Gasthaus Schraml, Steigerwirt. Geben Sie bei einer Buchung Ihr Interesse bekannt, so können wir dort um eine freie Bahn anfragen.
Gemeinsam mit dem Skigebiet Forsteralm in Gaflenz bieten wir eine Skipauschale an. Bitte geben Sie Ihr Interesse bei einer Anfrage bekannt.
Und am besten lässt man den Tag in der gemütlichen Bauernstube ausklingen. Mit regionalen Spezialitäten, die zum größten Teil aus dem eigenen Betrieb kommen und liebevoll gestalteten Komfortzimmern, ist für ihr leibliches und seelisches Wohl bestens gesorgt.
Bringen Sie Ihren Laptop mit, dann können Sie gratis unser W-Lan Internet benutzen.
Wir sind Mitglied bei den Nationalparkhöfen! 1 Hof besucht - Abenteuer mal 12 gebucht.
Mitglied bei: •Alpenurlaub •UAB-Schnittstellenhotels •Urlaub am Bauernhof •Urlaub am Bauernhof der Nationalpark-Höfe •Urlaub am Bauernhof in Österreich •Urlaub am Bauernhof Oberösterreich •Zimmer mit Frühstück
Kontakt
Familie Ferienhof Rabenreith Johannes und Helene Einzenberger Rabenreithstr. 3 A-4463 Grossraming, Österreich