Heute ist der Himmel wechselnd bis stark bewölkt, bei sehr unbeständigen Wetterverhältnissen ziehen im Tagesverlauf immer wieder Regenschauer und Gewitter durch. Die Sonne zeigt sich nur zwischendurch. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 17 und 23 Grad.
Vorschau
Salzburg, morgen: Am Freitag regnet es bei meist starker Bewölkung zeitweise, in der Früh und am Vormittag kann es auch kräftig regnen. Die Sonne kommt höchstens kurzzeitig hervor. Es weht lebhafter bis starker Westwind. Frühtemperaturen 7 bis 14 Grad, die Höchstwerte erreichen 14 bis 19 Grad.
Salzburg, übermorgen: Der Samstag bringt kühles und windiges Wetter. Es lockert aber auf, bei wechselnder Quellbewölkung zeigt sich zeitweise die Sonne. Im Tagesverlauf können sich einzelne Regenschauer bilden. Frühtemperaturen 5 bis 13 Grad, Höchstwerte 15 bis 19 Grad.