*/?>
Inhalt - überspringen

Bewegen zwischen Bergen und Seen

Sport: Zu Wasser und zu Land

Klar, dass bei neun Seen in einer Region alle Arten von Wassersport ganz oben auf der Erlebnisliste der Urlauber stehen: Segeln, Wasserski, Parachuting, Surfen, Bootfahren, Kanufahren - keine Sportart, die man an den Seen im zentralkärntner Raum nicht ausüben könnte.
Oder man liegt auf der faulen Haut und läßt sich die Sonne in einem der Frei-, Camping- oder Hotelbäder auf den Bauch scheinen.
Wem das auf die Dauer zu fad ist, sollte sich ein Rad ausborgen oder vielleicht eine Wanderung auf einen der zahlreichen Berge in der Region unternehmen. Egal ob gemütlich oder extrem - für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Radfahren
Aktivitäten
  • Alpin-Ski
  • Angeln
  • Asphalt-/Eisstockschießen
  • Beachvolleyball
  • Canyoning
  • Eislaufen
  • Fahrradfahren
  • Fitnesstraining
  • Golfen
  • Inline-Skating
  • Jagen
  • Kanu/Kajak
  • Kegeln
  • Klettern
  • Minigolfen
  • Mountainbiken
  • Rafting
  • Reiten
  • Rodeln
  • Rudern
  • Schwimmen
  • Segeln
  • Skilanglaufen
  • Windsurfen
  • Tennis
  • Tischtennis
  • Wandern
  • Laufen/Nordic Walking
Info-Anfrage Buchung Pauschale buchen
Wetter
Heute
02.06.12
24°C/ 75F
Morgen
03.06.12
25°C/ 77F
 
Karte
Touren
Btn Touren
© 2009 Villach-Warmbad / Faaker See / Ossiacher See Tourismus GmbH
Töbringer Straße 1, 9523 Villach-Landskron, T: +43/(0)4242/42000, F: +43/(0)4242/42000-42, E-Mail: office@region-villach.at
powered by