Die Mariazeller Bürgeralpe mit 1 Seilschwebebahn, 2 Vierersesselliften und 2 Schleppliften bietet ski- und snowboardbegeisterten Sportlern Pisten aller Schwierigkeitsgrade und Altersstufen.
Das Skigebiet mit 12 km Abfahrten ist sehr schneesicher. Die Beschneiungsanlage bietet von Dezember bis März auch bei widriger Witterung eine gute Schneelage. Der Funpark für Snowboarder sowie die neu adaptierte FIS Abfahrt bieten "Kick" und Abwechslung. Bei groß und klein beliebt ist die Rodelbahn. Nach dem sportlichen Vergnügen geht´s zum Aprés Ski in den Berggasthof, in die Edelweißhütte oder in die Sebastiani-Holzknechthütte.
Sie erreichen die Bürgeralpe von St. Sebastian aus mit dem 4-er Sessellift. Für die Kleinen und Anfänger stehen ein Tellerlift und ein Schlepplift zur Verfügung.
Schischulen und Schiverleih direkt neben der Talstation!
Großer Parkplatz vorhanden!