Ort/Stadt: Lochau

 
Zimmer 1:
Zimmer 2:
Zimmer 3:
Zimmer 4:


Meereshöhe: 400 m
Einwohner: 5651
Lage: Am See

Nur zum Übernachten viel zu schade ist die 987 Häuser starke Gemeinde am Bodensee, zwischen Bregenz und Lindau.

Hier im Ferienort, der mit Bregenz die Ostbucht des Bodensees und den Aussichtsberg Pfänder teilt, finden Urlauber mehr, als sie ausschöpfen können: ein Strandbad (gebührenpflichtig) sowie lange Freibadestrände (gebührenfrei), einen Jachthafen mit Segelschule sowie Vermietung von Segel- und Motorbooten.

Auf den 1064 m hohen Pfänder führen vom Ortszentrum aus eine Autostraße sowie gut beschilderte Wanderwege, von Bregenz aus die Pfänderseilbahn. Außerdem bietet Lochau eine ausgezeichnete Gastronomie vom Haubenlokal bis zum urigen Dorfgasthof. Na dann, nichts wie hin!

Lage auf der Karte

geographische Position auf der Landkarte

Kontakt:

Lochau Tourismus
Landstr. 22
6911 Lochau, Österreich
Willkommen in Lochau
* Buchungs-Hotline: +49 180 5351 555 - 0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz.

Entdecke Österreich