Ort/Stadt: Imst

 
Zimmer 1:
Zimmer 2:
Zimmer 3:
Zimmer 4:


Meereshöhe: 830 m
Einwohner: 9500
Lage: Am Skigebiet, Am Fluss, Am Berg

"Grüß Gott " und herzlich willkommen in Imst!

Imst, diese reizende Region, hat sich in den letzten Jahren zu einem Geheimtipp für Menschen mit besonderen Ansprüchen in Sachen Winterurlaub entwickelt.
Kein Wunder: Denn wer hier Station macht, hat einen außergewöhnlich familienfreundlichen Skiberg (Hoch-Imst) mit dem Highlight Alpine Coaster, die längste Alpenachterbahn der Welt direkt vor der Haustüre, kann gleichzeitig aber auch aus einem großartigen Angebot phantastischer Wintersportgebiete auswählen. Pitztal, Ötztal (Sölden), Paznauntal (Ischgl) oder auch der Arlberg sind in weniger als einer Stunde Fahrzeit erreichbar.
Der große Vorteil dabei: Man wohnt in einem höchst heimeligen Städtchen des Tiroler Oberlands, fernab jeder Hektik und doch inmitten des ganzen großen Angebotes der europäischen Wintersportregion Nummer 1!

Besuchen Sie unsere neue Webseite

Lage auf der Karte

geographische Position auf der Landkarte

Kontakt:

Tourismusverband Imst-Gurgltal
Johannesplatz 4
6460 Imst, Österreich
Logo, Imst-Gurgltal, Tirol
* Buchungs-Hotline: +49 180 5351 555 - 0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz.

Entdecke Österreich