Von Oberleutasch zur Wildmoosalm - Olympiaregion Seefeld

Fahrbahnen 16,3 km Forst /Schotter, 1,2 km Asphalt
Schwierigkeitsgrad blau

Tourbeschreibung:

km 0 Start "Gasthof Gaistal"- von dort aus in Richtung Süden, nach 50 Meter links und nach weiteren 50 Meter rechts in das "Hennengassl" einbiegen.

km 1,1 Am Ende vom "Hennengassl" die Strasse überqueren und den Forstweg in Richtung "Hochmoos, Schlagweg" weiterfahren. Nach ca. 100 Meter teilt sich der Forstweg. Auf den rechten und weniger steilen Forstweg in Richtung "Buchen" bleiben.

km 3,9 Bei der Abzweigung "Buchnerhühe" nach links in Richtung "Rauthgatter" weiterfahren.

km 4,4 Beim "Rauthgatter" links am Golfplatz "Wildmoos" vorbei in Richtung "Ferienheim".

km 5,9 "Ferienheim" - die Tour führt weiter in Richtung "Wildmoosalm"

km 6,8 Bei der "Wildmoosalm" nach links leicht bergauf ins "Fludertal" - kurzer Anstieg - Forstweg bergab zur Leutascher Landesstraße. In die Landesstraße nach links in Richtung Leutasch einbiegen und nach 300 Meter links in den Wanderweg zur "Kreithalm" einbiegen.

km 10,8 Bei der "Kreithalm" nach links über den Parkplatz fahren, vorbei am "Hotel Kristall" und weiter zum "Weidachsee".

km 12,0 Beim "Forellenhof" links am See entlang Richtung "Seerundgang" und später den "Mooser Weg" bis zur "Ostbach-Brücke" weiterfahren.

km 16,6 "Gasthof Gaistal"