Nicht zu unrecht wird die Parktherme in Bad Radkersburg landauf und landab als Blaues Wunder und Kuschel Reich bezeichnet.
Mehr als anderswo verbindet man in der Parktherme im Süden des Steirischen Thermenlandes die besondere Qualität der heißen Quellen mit einem Ensemble an Wohlfühl- und Relaxangeboten, mit sanften Therapievariationen und familienfreundlichen Freizeitmöglichkeiten.
Ideal für Erholungssuchende!
Bad Radkersburg gehört, aufgrund des besonderen mediterranen Klimas, zu den beliebtesten Urlaubszielen.
Die Restaurants der Parktherme, "Castelleo", "Me(h)rblick" oder der Gourmettempel "Fontäne" sorgen für genussvolle Energiezufuhr, im Beautystudio wird man "ganz schön" verwöhnt und im Vitalstudio erlebt der Gast die Streicheleinheiten bei sanften Massagen und mehr, die er sich redlich verdient hat.