Inhalt - überspringen

Tiere am Hof

UNSERE TIERE ...

... zum Spielen, Streicheln, Pflegen, Füttern und zum Reiten

Tiere am Hof Tiere am Hof Bild Webseite
Und nicht vergessen dürfen wir die Tiere auf unserem Bauernhof wie Kühe, Kälber, Kaninchen "Felix und Fipps", die Ponys "Lucy und Ramona", die Katze "Muschi" und unseren lieben Hund "Jenny" (Border-Colli).


Die Sommermonate von Ende Juni bis Ende August verbringen unsere Tiere TEILWEISE auf den Almen von Nauders. Ein Besuch auf der Labaunalm, der Piengalm oder der Radurschelalm ist für Kinder und Erwachsene ein einmaliges Erlebnis.

UNSER NEU ERBAUTER LAUFSTALL ...

... wo sich unsere Tiere sichtlich wohl fühlen.

Tiere am Hof Tiere am Hof Bild Webseite
Gerne dürfen unsere Gäste die Kühe und Kälber im Laufstall besuchen und beobachten.

Die eifrigen Kinder dürfen auch bei der Stallarbeit mithelfen.

Und jeden Abend um ca. 18.00 Uhr werden die Kühe gemolken... ...Da schauen sogar Papas und Mamas aufmerksam zu.

UNSERE PONYS "LUCY und RAMONA" ...

... mögen gerne Karotten und hartes Brot.

Tiere am Hof Tiere am Hof Bild Webseite
Lucy auf unserer Hauswiese! Sie freut sich mit Dir zu reiten, von Dir gefüttert und gepflegt zu werden.

Reitunterricht auf gutmütigen, im Westerntyle ausgebildeten Pferden bieten Manfred und Doris Larcher von "MANNI'S RANCH" im Nachbarort Pfunds an (10 Autominuten von Nauders).

Manni's Ranch Pfunds
Copyright - überspringen