Ausgedehnte hohe Schichtbewölkung liegt über Vorarlberg und drängt die Sonne in den Hintergrund. Am Nachmittag sinkt die Wolkenuntergrenze weiter ab, aber nur stellenweise wird es ein wenig tröpfeln, bevorzugt in den nördlichen Gebirgsgruppen. Höchstwerte in Vorarlberg am Donnerstag: 3 bis 7 Grad.
Vorschau
Aussichten für Vorarlberg am Freitag: Letzte Wolkenreste in den Tälern verschwinden am Morgen und es steht einem allgemein sonnigen Tag nichts mehr im Wege. Es liegt ein Hauch von Frühling in der Luft, stellenweise sind zweistellige Plusgrade zu erwarten. Abends wird es wieder bewölkter vom Bodensee zum nördlichen Bregenzerwald. Tiefstwerte in Vorarlberg am Freitag: -1 bis +2 Grad. Höchstwerte in Vorarlberg am Freitag: 7 bis 11 Grad.
Aussichten für Vorarlberg am Samstag: Am Samstag im Gebirge und vor allem gegen das Montafon zu trotz zeitweiliger Wolken freundlich und teilweise sonnig, am Alpennordrand stärker bewölkt. Mild. Tiefstwerte in Vorarlberg am Samstag: -1 bis +3 Grad. Höchstwerte in Vorarlberg am Samstag: 7 bis 11 Grad.