Inhalt - überspringen

Laakirchen

null
Buchung Pauschale buchen

Die Stadtgemeinde Laakirchen liegt im Voralpengebiet am Eingang des Salzkammergutes und umfaßt ein Gebiet von rund 32,5 km².

Sie suchen Erholung und sportliche Betätigung - dann sind sie in Laakirchen genau an der richtigen Adresse. Im Sport- und Freizeitzentrum stehen ihnen im neuen Erlebnisbad mit behindertengerechter Ausstattung mit Poollift auch 3 Becken, 1- und 3-Meter-Sprungbrett, Massagedüsen, Wasserpilz, 45-Meter-Rutsche, Beach Volleyball u.v.m zur Verfügung.

In der Traun, einem der bekanntesten Fliegenfischergewässer Europas, will so mancher Fisch gefangen werden.

Das Papiermachermuseum, in den stillgelegten Werkshallen der Papierfabrik Steyrermühl untergebracht, bietet einen umfassenden Überblick über die historische Entwicklung der Papiererzeugung.
www.laakirchen.at
www.tourismus-laakirchen.at
Logo Laakirchen
441 m Meereshöhe
9516 Einwohner
Kontakt
Tourismusverband Laakirchen
Rathausplatz 1
A- 4663 Laakirchen, Österreich

Tel.: +43 (7613) 8644 203
Fax: +43 (7613) 864442

E-Mail: aschauer@laakirchen.ooe.gv.at
WWW: http://www.oberoesterreich.at/laakirchen
rechte Spalte - überspringen
Lage auf der Karte
geographische Position auf der Landkarte
Aktuelles Wetter - überspringen
Wetter
wenig bewölkt
12.02.
-6°C/21F
bedeckt
13.02.
-4°C/24F
Schnellbuchung - überspringen
Schnellbuchung




für je
Erweiterte Suche
Interessantes
Weitere Links
Copyright - überspringen