Im Mittel- und Südburgenland ziehen immer wieder dichte Wolken über den Himmel, zeitweise schneit es auch ein wenig. Weiter im Norden zeigt sich zunächst noch zumindest zeitweise die Sonne, aber auch hier werden die Wolken von Süden her allmählich dichter. Der Wind weht schwach bis mäßig aus nördlichen Richtungen. Tageshöchsttemperaturen -8 bis -5 Grad. In der Nacht bleibt es im Süden bewölkt, zeitweise schneit es. Weiter im Norden lockern die Wolken allmählich auf. Frühtemperaturen morgen -15 bis -11 Grad.
Vorschau
Das Wetter im Burgenland morgen Sonntag: Besonders im Südburgenland ziehen noch häufig dichte Wolken durch, dabei sind auch noch ein paar Schneeflocken möglich. Nach Norden zu setzt sich jedoch rasch der Sonnenschein durch. Der Wind weht nur schwach aus Nordwest bis Nord. Frühtemperaturen -15 bis -11 Grad, Tageshöchsttemperaturen -8 bis -4 Grad.
Das Wetter im Burgenland übermorgen Montag: Im Süd- und Mittelburgenland ziehen letzte Restwolken allmählich ab und tagsüber ist es zeitweise sonnig und trocken. Im Norden hingegen startet der Tag noch recht sonnig, ehe am Nachmittag dann dichte Wolken aufziehen. Der Wind weht meist nur schwach, im Nordburgenland jedoch mäßig bis lebhaft aus Nordwest bis Nord. Frühtemperaturen -14 bis -10 Grad, Tageshöchsttemperaturen -4 bis -1 Grad.