Inhalt - überspringen

Längenfeld - Gries - Huben

Längenfeld bei Nacht
Buchung Pauschale buchen

WEITE, WELLNESS, WINTERSPORT ...

In der Mitte des Ötztales tun sich ungeahnte Weiten auf. Umrahmt vom Granit der Bergflanken begrüßt Längenfeld seine Besucher mit einladender Geste. Als Entree öffnet sich ein stimmungsvolles Landschaftsspektakel. Weitläufige Schneewiesen liegen zwischen den Riesen der Ötztaler und Stubaier Alpen.

Langläufer ziehen ihre gemächlichen Runden vorbei an den vielen Weilern des Ortes. Links und rechts der weißen Ebene schlängeln sich Wanderwege zu den Anhöhen hinauf.

Inmitten all der Felder und angezuckerten Wäldern vereinen sich "Eis & Heiß" zu einem harmonischen Paar. Das anregende Erlebnis für Körper und Geist im AQUA DOME wird durch persönliches Training und medizinische Betreuung bereichert.

Vom Thermenwasser der alpinen Wellness-Oase ist es nur noch ein kleiner Schritt auf die Bretter, die ringsum die Welt bedeuten. Denn die Skizentren von Sölden und Obergurgl-Hochgurgl liegen nur einen Katzensprung entfernt.

- 60 km Langlaufloipen / Höhenloipe
- 40 km Winterwanderwege
- 5 Rodelbahnen
- Kutschenfahrten
- Kostenlose Busverbindung für alle Skifahrer und Langläufer
- Langlaufbus nach Gries (hin- und retour € 2)
Längenfeld - Gries - Huben Logo
1173 m Meereshöhe
4773 Einwohner
Lage: Am Berg, Nähe Loipe
Winter in Längenfeld
Kontakt
ÖTZTAL TOURISMUS - Information Längenfeld
Unterlängenfeld 81
A- 6444 Längenfeld, Österreich

Tel.: +43 (0) 57200 300
Fax: +43 (0) 57200 301

Öffnungszeiten
BÜRO LÄNGENFELD

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
08:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
08:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr

Sonntag:
09:00 - 12:00 Uhr
Werbung
rechte Spalte - überspringen
Lage auf der Karte
geographische Position auf der Landkarte
Aktuelles Wetter - überspringen
Schnellbuchung - überspringen
Schnellbuchung




für je
Copyright - überspringen