Mit 49 Kofortzimmern bieten wir für die Stammtischrunde genauso wie für die Saisonsabschlussreise eines Busunternehmers die idealen Voraussetzungen an.
Wir haben viel Erfahrung mit Gruppenreisen und erstellen für unsere Partner immer die geeigneten Programme für jeden Anlass zusammen.
Hier einige Vorschläge:
Gratis-Programmpunkte
für Ihre Gruppen zur freien Auswahl
Begrüßungs-Aperitiv - der Chef des Hauses lädt auf einen Umtrunk ein.
Einladung zu Kaffee und hausgemachten Kuchen (1x wöchentlich)
Einladung am Nachmittag zu einem Tiroler Schmankerl
Wandern und Einkehren - begleitet von einem Mitglied des Pitztaler Hof-Teams wandern wir über die höchste Hängebrücke Europas zu Anders Hofschank. Die Bäuerin serviert eine typische Tiroler Brettljause mit Produkten aus eigener Landwirtschaft.
Musik, Gesang und gute Stimmung - mit Hausmusikant Gebhart in der Hausbar.
Dorfwanderung - Sie erfahren alles Wissenswerte über die Geschichte und Bräuche unseres Dorfes
Süßer Nachmittag mit Kaiserschmarren - Diese beliebte österreichische Spezialität servieren wir als "Nachmittagsschmankerl" in der großen Pfanne. Das Rezept liefern wir gleich dazu.
Großes Abschieds-Kulinarium - wir servieren ein besonders erlesenes 6-Gangmenü. Jeder Reiseteilnehmer erhält zum Abschied ein kleines Abschiedspräsent.
Wohlfühlen - in der neuen Saunalandschaft mit Sauna und Dampfbadbenützung. (Whirlpools, Solarium und Massagen gegen Gebühr)
Gratisbus tägl. für Fahrten im ganzen Tal - (Ihr Busfahrer hält seinen Ruhetag!)
Ausflugsprogramm - für jeden Tag der Woche halten wir einen neuen Vorschlag bereit. Bitte Programm anfordern!