Inhalt - überspringen

Jazz Brunch + Vinothek

in allen Schlossgewölben

nächster Termin:

11. Dezember 2011 um 11 Uhr

Schlosshotel Rosenau - Jazz Brunch
* Jazz-Bummel mit Wolfgang Friedrich und der New Orleans Dixieland-Street-Band

* Köstlichkeiten aus Küche und Keller serviert in den romantischen Gewölben des Schlosses lassen Gourmets aufhorchen.

Pro Gast: EUR 38,00

Sichern Sie sich Ihren Tisch! +43 2822 58221

Gerne können Sie einen Jazz-Brunch ganz persönlich für sich buchen!


** Die besondere Geschenksidee**
Für den Jazz-Brunch ist auch ein Gutschein erhältlich!

Vinothek

Schlosshotel Rosenau - Weintaufe 2007
Rückblick Weintaufe 2007:

Schlosshotel Rosenau und Weingut Schierer haben zu "Kunst trifft Wein" am Freitag, dem 16. 11. 2007 um 19:00 Uhr eingeladen.

Programm:

Weintaufe des Jungweines "SALIERI" durch Pfarrer José Gonzales
Weinpate NR Dr. Günter Stummvoll

Weinpräsentation junger Weine von Martin Schierer, Zöbing
Primeurweine 2007 "Grünschnabel" und "Blaukelchen"
Rotweincuveé "Elysium"

Weindegustationsmenü

Andreas Jaksch - Lieder Gedanken zum Wein

Savio, akad. Maler aus Gars - Landschaften und Akte zum Wein

Vinothek

Genuss in allen Lebenslagen - In unserer neu errichteten Vinothek findet sich das eine oder andere köstliche Flascherl Wein!

Schloss Rosenau Vinothek
Höchste Qualität und sorgfältiger Umgang mit der Natur, das ist das Prinzip unserer Winzer. In unserer Vinothek finden Sie die besten Weine aus allen Anbaugebieten unseres schönen Landes und natürlich auch große Ausländer.
Wer in der glücklichen Lage ist, ein Kaminfeuer in einer unserer Suiten anzünden zu können, der entzündet es.
Notwendig, um einen Wein zu trinken, ist es aber keineswegs. Dies nämlich lässt sich in unserer SchlossVinothek zu fast jeder Tageszeit oder vor dem schlafen gehen vortrefflich tun. Denn passende Weine gibt es bei uns für jede Gelegenheit. Wenn Sie es lieben guten Wein zu trinken, dann freuen wir uns schon, Ihnen eine besondere Flasche zu kredenzen.
Copyright - überspringen