Sie befinden sich hier: Skigebiete > Skilifte Feistritzsattel
 
Skigebiet:

Skilifte Feistritzsattel 1107 - 1286 m


 
Skiverleih billiger!
Mieten ist günstiger, als jedes Jahr neue Ausrüstung zu kaufen und kein Stress. Weitere Informationen in der Buchungsbestätigung.
 
 
Skiverleih Sport 2000

Status: 
  Betrieb: 10.12.11 - 18.03.12
Öffnungszeiten:
9.00 bis 16.00 Uhr
Preise Tageskarte (Hauptsaison):
Erwachsener:  16,00 EUR
Es sind keine Wetterdaten vorhanden!

Geeignet für:

  • Familien
  • Anfänger
  • Après Ski
Lifte
2 gesamt
Schlepplifte
2 Schlepplifte
Pistenkilometer
2 gesamt
mittel
2 mittel
nachtbeleuchtet
1 nachtbeleuchtet
Pauschalangebote:
 
Preise p.P./ÜN
Wellnessurlaub ab EUR 49,00

Skigenuss in Trattenbach.

Die Skilifte in Trattenbach liegen auf 1.000 bis 1.300 m Seehöhe am Fuße des Feistritzsattels, direkt an der Wechsel Semmering Panoramaloipe. Durch eine moderne Beschneiungsanlage ist das Skigebiet schneesicher von Dezember bis März. Kinder, Familien und Snowboarder fühlen sich hier sehr wohl, aber auch für die Durchführung von Skirennen finden Sie optimale Bedingungen vor. Eine zusätzliche Bereicherung sind die Nachtpiste und der Funpark.

 

Ein Schlepplift mit 2 Abfahrten und Beschneiungsanlage und Flutlichtanlage sowie ein Kinderlift erwarten Sie im Skigebiet Feistritzsattel.

Betriebszeiten:
Samstag, Sonntag, Feiertag,
Weihnachtsferien und Energieferien
9.00 - 16.00 Uhr

Nachtpiste:
Donnerstag und Freitag
18.00 - 21.00 Uhr

 
Peter Dissauer
Pfaffen 129
2881 Trattenbach, Österreich
ConnectEure Kommentare (? anzeigen)
top drucken
 X 

Unterkunft suchen

Nachricht verfassen
 X 
Weiterleiten Lesezeichen/weitersagen

Tiscover auf

* Täglich von 8-22 Uhr. Buchungs-Hotline: +49 180 5351 555 - 0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz.
© Tiscover 2012 | Hotels weltweit auf HRS.com