Eben im Pongau

Eben im Pongau
{caption}
Autor: {username}
Photos owned by Panoramio are under the copyright of their owners.
Aktualisiert durch: {username}
Aktualisiert am: {updated}
Dauer: {duration}

Was sagen unsere Kunden?

4,5 /5
hervorragend! Durchschnittliche Bewertung von
4 Hotels/Unterkünfte und
32 persönlichen Bewertungen

EBEN - Sommerurlaub mitten im Salzburgerland

Eingebettet in eine herrliche Naturkulisse inmitten der Salzburger Sportwelt liegt das Feriendorf Eben im Pongau.
Mit seinem vielfältigen Angebot an Freizeitaktivitäten und Sportmöglichkeiten ist Eben ein Urlaubsparadies für die ganze Familie.
Gut markierte Wander- und Radwege führen durch die idyllische Landschaft. An heißen Tagen bietet der Erlebnisbadesee Abkühlung.

Durch die ideale Lage ist Eben der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Die Mozartstadt Salzburg mit ihrem vielfältigen Kulturangebot ist nur eine halbe Autostunde entfernt und bequem erreichbar.

zurück zum Seitenanfang

Empfohlene Unterkünfte

Es sind keine Wetterdaten vorhanden!
zurück zum Seitenanfang

Anreise & Adresse

Von Norden - ab Salzburg noch ca. 60 km über die Tauernautobahn A10, Abfahrt Eben im Pongau

Von Süden - über Villach, Tauernautobahn A10, Abfahrt Eben im Pongau
Route planen
Mit der Bahn

von Norden - über Salzburg/Bischofshofen/Eben im Pongau

von Süden - über Villach/Bischofshofen/Eben im Pongau
Flughafen Salzburg

Weiterreise mit der Bahn über Bischofshofen nach Eben im Pongau
Flugbuchung
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns an!
+43 512 5351 553
(D) +49 221 2077 9988

Täglich von 8-21 Uhr
Tourismusverband Eben
Dorfplatz 60
5531 Eben im Pongau, Österreich
Eben im Pongau Logo - Eben im Pongau Salzburg