Babymio - Familienhotel in den Kitzbüheler Alpen

  zur Webseite

Kirchdorf, Tirol, Österreich

gemerkt
in Merkliste
Unterkunftstyp:
Hotel 4 Sterne
Das vielfach ausgezeichnete Hotel babymio gewinnt vor allem durch seine familienfreundliche Atmosphäre. Urlaub mit Babys und Kindern mit garantiertem Erholungsfaktor für die Eltern – das ist Programm. Vom Wickeltisch über den Kinderwagen bis zur 24... Weitere Hotelinformationen
Ihre Gastgeber
„Wir heißen Sie herzlich Willkommen!“
Michael Seiwald
weitere Informationen zur Unterkunft
4,7 /5
hervorragend
(18 Bewertungen)
Erholung für die gesamte Familie Das Hotel ist ideal für Familien mit kleinen Kindern. Wir waren mit unserer damals 5,5... weiterlesen SH, 26.06.2014

Preis ab (EUR):

Ausstattung

Lage

Zimmer & Preise

Verfügbare Zimmer für  Erwachsene von  -

Wählen Sie Ihr Reisedatum für Babymio - Familienhotel in den Kitzbüheler Alpen:

Babymio - Hotel für Schwangerschaft, Geburt & Baby Doppelzimmer Bild - Babymio - Familienhotel in den Kitzbueheler Alpen Kirchdorf
Doppelzimmer
Verpflegung
Vollpension
Preis pro Nacht ab
152,00 EUR
Einzelzimmer
Verpflegung
Vollpension
Preis pro Nacht ab
--
Verfügbarkeiten & Preise
Zimmer bereits ausgebucht
Babymio - Hotel für Schwangerschaft, Geburt & Baby Familienzimmer Bild - Babymio - Familienhotel in den Kitzbueheler Alpen Kirchdorf
Familienzimmer
Verpflegung
Vollpension
Preis pro Nacht ab
255,00 EUR

Bewertung gesamt

4,7 /5 hervorragend
Auf der Grundlage von 18 Gästebewertungen
Ausstattung
4,7 /5
Angebot
4,7 /5
Preis-/Leistungsverhältnis
4,5 /5
Service / Freundlichkeit
5,0 /5
Verpflegung
4,8 /5

Gästemeinungen

, 26.06.2014, Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
5,0/5
Erholung für die gesamte Familie
Das Hotel ist ideal für Familien mit kleinen Kindern. Wir waren mit unserer damals 5,5 Monate alten Tochter dort und es war alles vorhanden: Babybett, Spielzeug, Babywanne, Babyfon, ...
Details anzeigen
... warmer Pool, Küche, um Flaschen zu sterilisieren, Babysitter, Hebamme (Chefin) für Fragen, gegen Aufpreis wurde sogar frischer Prei gekocht, ansonsten große Auswahl an Gläschen, altersgerechte Sitzmöglichkeit beim Essen, uvm.
Dadurch war es seh entspannend, man konnte sich einfach auf sich und die Familie konzentrieren.
Kinderwagen waren auch vorhanden, Kraxen, Fahrräder samt Anhänger, etc. Und alles bereits im Preis inkludiert. Empfehlenswert ist auch die Kosmetikerin/Masseurin des Hauses.
In der näheren Umgebung des Hotels beginnen auch einige Wanderwege und bei schlechtem Wetter haben wir den angenehm warmen Indoor-Pool genutzt.
Außerdem wurde einiges an Programm geboten: Babymassage, Babyschwimmen, ...
Wir fahren gerne wieder dorthin.
Ausstattung
5 /5
Angebot
5 /5
Preis-/Leistungsverhältnis
5 /5
Service / Freundlichkeit
5 /5
Verpflegung
5 /5
, 11.06.2014, Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
4,8/5
GENIAL! Erholung für die ganze Familie
Der Urlaub war perfekt! Es war unser erster Familienurlaub mit unserer 9 Monate alten Tochter und es war wirklich für uns alle Urlaub! Abends mit Babyfon in den Wellness-Bereich, ...
Details anzeigen
... leckeres Essen für Eltern und Kinder, Überall etwas zu spielen für die Kleinen, Babyschwimmen, sehr sehr guter und freundlicher Service!!!
Ausstattung
5 /5
Angebot
5 /5
Preis-/Leistungsverhältnis
4 /5
Service / Freundlichkeit
5 /5
Verpflegung
5 /5
Mindestens 5 Kilo zugenommen ;-)
, 25.01.2014, Familie 1 Erwachsener + 1 Kind
5,0/5
Super Hotel in ruhiger Lage für Familien
Ich hatte das vergnügen 10 Tage in diesem tollen Hotel verbringen zu dürfen.
Ich (31) bin mit meiner kleinen Tochter(1,5) mit dem Flugzeug über Salzburg angereist. Dank des teams ...
Details anzeigen
... im babymio habe ich einen günstigen Shuttle service bekommen (33 euro pro fahrt)
Leider ist es ohne Auto vor Ort recht schwerlich etwas zu unternehmen. taxi nach St. Johann kostet ca. 8 Euro (stand jan 2014)
Leider hat sich meine kleine so stark erkältet das wir von den Wochenangeboten nichts nutzen konnten.
Ich kann so also nur das Hotel selbst und die Babybetreuung ( war sie 2 mal) beurteilen.

Das Essen ist Ganz gut und Abwechslungsreich, nur bei den Nachspeisen und den Kuchen werden meiner meinung nach zu oft Topfen speisen gereicht (quarkspeisen) wie topfenauflauf, topfenstrudel, topfenkuchen.... ect.
Alles andere ist top und alles schmeckt immer sehr gut.
Es wird sehr auf Hygiene geachtet überrall stehen desinfektions mittel und am Buffet wird um Selbstb
Ausstattung
5 /5
Das Zimmer war gemütlich und Zweckmäßig eingerichtet. es gab ein großen Doppelbett, ein Gitterbett (wird je nach alter des Kindes auch gegen einen Stubenwagen oder ähnliches Getauscht)und eine Spielkiste mit altersgemäßem Spielzeug für die kleinen.
2 Sessel und eine Kommode runden das Bild ab.
Im Bad ist eine Badewanne, ein Fön sowie ein Kosmetikspiegel. Handtücher stehen immer aussreichend zur verfügung.

Die Toilette ist Seperat. Wir hatten auch einen Tollen Balkon der gar nichtmal soo klein war.
Angebot
5 /5
Sehr viele Angebote für die Kids.
Betreueung, Spielzimmer, Baby und Kinder schwimmen, Laternenwanderungen, Papa wanderung Bauernhof besichtigung u.s.w.
In der Kinderbetreuung steht jeden Tag ein anderes Motto z.B. Basteln, Malen,Backen...

für Mamas und Papas gibts Sauna, Dampfbad, Infrarot kabine, Massagen, Maniküren und Pediküren.

Ganz Toll ist auch die Umgebung zum Spazieren gehen ob mit Kinderwagen oder Ohne. Und wer ab Fluss entlang geht und Glück hat kann sogar ein paar Bieber sehen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5 /5
Absolut Top.
Alle Angebote ausser der Massagen, Pedi und Maniküren ist alles Kostenlos zu nutzen.
Das Schwimmbad, Sauna, Babyschwimmen, Bauernhofführung oder und vor allem die Kinderbetreuung sind alle im Preis enthalten.
Service / Freundlichkeit
5 /5
Absolut top. Ich kann nichts negatives finden. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.
Der Chef persönlich hat uns z.B. Samstags zum Arzt gefahren und auch wieder abgeholt.
das ist wirklich Service.
Verpflegung
5 /5
Großes Buffet Morgens und Abends.
Mittags gibts Suppe und für die Kinder einen Snack ( meistens Nudeln mit Tomatensauce) und Nachmittags gibts dann nochmal Kuchen mit Kffe Tee und heissem Kakao.

Für die Kinder sind den Ganzen Tag Getränke und Glässchen und Babybreie kostenlos zur Verfügung.
Alle Bewertungen ansehen

babymio- "Ihr Familienhotel direkt in den Kitzbüheler Alpen" verspricht Erholung pur für die ganze Familie, zu jeder Jahreszeit.

Das vielfach ausgezeichnete Hotel babymio gewinnt vor allem durch seine familienfreundliche Atmosphäre. Urlaub mit Babys und Kindern mit garantiertem Erholungsfaktor für die Eltern – das ist Programm. Vom Wickeltisch über den Kinderwagen bis zur 24 Stunden – Milchküche finden Sie eine komplette kindgerechte Ausstattung vor. Liebevolle, kreative Kinder- und Babybetreuerinnen stehen Ihnen und Ihrem Nachwuchs 42 Stunden in der Woche zur Verfügung.
Winter: Direkt an das Hotel angeschlossen befindet sich ein Übungsskigelände bestens geeignet für Einsteiger und Kinder.
Speziell für die Großen: Massage & Kosmetik, Sauna & Dampfbad, Skifahren, Golf, Biken, Spezielle Wellnessangebote, Nordic Walking, eigene Kletterwand, beliebte innovative Küche
Für Babys: Babyschwimmen im eigenen Hallenbad mit 32,5°C, Babymassagekurs, komplett Ausstattung vom Babyphone bis zum Kinderwagen
Kinder ab 3 Jahren: Spiel- & Bastelräume, 42 St. Kinderbetreuung, Kinderschwimmkurse, Babysitterkurs für Geschwister, Sommer: weitläufiges Spielgelände mit Streichelzoo und Ententeich, Kletterstunde; Winter: perfektes Kinderskigebiet für kleine Rennfahrer gleich beim Hotel.

Freundin, Oma, Opa & Co: verbringen im babymio einen erholsamen Urlaub mit geführten Wanderungen, gesunder, schmackhafter Küche.

babymio-Ihr Familienhotel direkt in den Kitzbüheler Alpen

Das vielfach ausgezeichnete Hotel babymio gewinnt vor allem durch seine kinderfreundliche Atmosphäre. Familienurlaub mit Babys und Kleinkindern durch und durch erholsam gestaltet – das ist Programm. Vom Wickeltisch über den Kinderwagen bis zur 24 Stunden – Milchküche finden Sie eine komplette kindgerechte Ausstattung vor, die Ihresgleichen sucht. Liebevolle, kreative Kinder- und Babybetreuerinnen stehen Ihnen und Ihrem Nachwuchs 42 Stunden in der Woche zur Verfügung.
Direkt an das Hotel angeschlossen befindet sich ein Übungsskigelände bestens geeignet für Einsteiger und Kinder.
Speziell für die Großen: Massage & Kosmetik, Sauna & Dampfbad, Skifahren, Golf, Biken
Spezielle Wellnessangebote, Nordic Walking, eigene Kletterwand, beliebte innovative Küche

Speziell für Babys: Babyschwimmen im eigenen Hallenbad mit 32,5°C, Babymassagekurs, komplette Babyausstattung vom Babyphone bis zum Kinderwagen

Kinder ab 3 Jahren: Spiel- & Bastelräume mit Kinderkino, 42 Stunden Kinderbetreuung, Kinderschwimmkurse; Babysitterkurs für Geschwister, Sommer: weitläufiges Spielgelände mit Spielturm, Indianerzelt, Fußballplatz, Trampolin, Streichelzoo und Ententeich, Kletterstunde; Winter: perfektes Kinderskigebiet für kleine Rennfahrer gleich beim Hotel mit Magic Carpet, Seil-, Schlepp- und Sessellift.

Freundin, Oma, Opa & Co: verbringen im babymio einen erholsamen Urlaub mit geführten Wanderungen, gesunder, schmackhafter Küche und individueller Zuwendung durch das engagierte babymio Team.

Ausstattung

Unterkunftstyp:
Hotel
Zimmerarten:
35 Zimmer/Suiten
Zahlungsmöglichkeiten:

MASTERCARD/EUROCARD
VISA
Parkplätze vorhanden
Sauna vorhanden
keine Haustiere erlaubt
kein Swimmingpool
Restaurant vorhanden
Hallenbad vorhanden
WLAN vorhanden
Gutschein hier einlösbar
  • Einrichtungen
  • Services
  • Freizeit
  • Verpflegung
  • Familien-Extras
„Wir heißen Sie herzlich Willkommen!“
Herr Michael Seiwald
Habach 10
6382 Kirchdorf in Tirol, Österreich
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns an!
+43 512 9001 14109
(Täglich von 8-22 Uhr)
von München (135km): über Inntalautobahn A12 (Mautfrei bis Ausfahrt Kufstein Süd) - weiter bis St. Johann in Tirol -anschließend 4 km Richtung Salzburg/Lofer - Lage 700 m vor der Ortseinfahrt.

Von Innsbruck, ca. 100 km: über Inntalautobahn A12 - Achtung Mautplicht, Vignetten sind an Tankstellen erhältlich, Ausfahrt Wörgl Ost, Bundesstraße B178 - bis St. Johann in Tirol anschließend 4 km Richtung Salzburg-Lofer.
Bitte geben Sie beim Routenplaner als Zielort "Kirchdorf in Tirol" ein.
Route planen
ab Innsbruck Hauptbahnhof: ca. jede
Stunde bis Bahnhof St. Johann in Tirol - weiter mit dem Taxi 4 km nach Kirchdorf.

ab München: mit Umsteigen in Wörgl nach St. Johann in Tirol - weiter mit dem Taxi 4 km nach Kirchdorf.
Gerne holen wir Sie ab !
Flughafen Innsbruck: 100 km Fahrzeit ca. 1,5 h

Flughafen München Franz-Joseph-Strauß: 150 km
Fahrzeit ca. 2 h

Flughafen Salzburg: 70 km Fahrzeit ca. 1 h
Flugbuchung
Lage & Anreise
Habach 10
6382 Kirchdorf in Tirol
Österreich
  • Ortsrand
  • Skifahren
  • 100m zum Skigebiet
  • 200m zur Talstation
  • 150m zur Skibushaltestelle
  • Nähe Loipe
  • Sonstige Freizeitaktivitäten
  • Nahe Golfplatz