Buchungshotline: +43 512 5351 555

Das kleine Familienhotel Koch / Kärnten

  zur Webseite

Krems i.Kärnten, Kärnten, Österreich

gemerkt
in Merkliste
Unterkunftstyp:
Hotel 3 Sterne
Umgeben vom Nationalpark Nockberge und dem Nationalpark Hohe Tauern, ist das Familiental ein Paradies für einen Urlaub mit Kindern und einen Wanderurlaub.
Acht km vom Tauernstädtchen Gmünd entfernt - in den Nockbergen - einer absolut ruhigen...
Weitere Hotelinformationen
Ihre Gastgeber
„Wir heißen Sie herzlich Willkommen!“
Stefan Koch
weitere Informationen zur Unterkunft
4,9 /5
hervorragend
(7 Bewertungen)
Wunderschöner Winterurlaub Es war wieder ein wunderschöner Urlaub! Haben den nächsten Urlaub im Hotel schon gebucht! weiterlesen Ralf, 23.02.2014

Preis ab (EUR):

Ausstattung

Lage

Zimmer & Preise

Verfügbare Zimmer für  Erwachsene von  -

Wählen Sie Ihr Reisedatum für Das kleine Familienhotel Koch / Kärnten:

Jugendzimmer
Verpflegung
Halbpension
Preis pro Nacht ab
90,60 EUR
Doppelzimmer (20m²)
Verpflegung
Halbpension
Preis pro Nacht ab
97,00 EUR
Familienzimmer
Verpflegung
Halbpension
Preis pro Nacht ab
101,40 EUR

Bewertung gesamt

4,9 /5 hervorragend
Auf der Grundlage von 7 Gästebewertungen
Ausstattung
4,9 /5
Angebot
4,7 /5
Preis-/Leistungsverhältnis
5,0 /5
Service / Freundlichkeit
5,0 /5
Verpflegung
5,0 /5

Gästemeinungen

, 23.02.2014, Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
4,8/5
Wunderschöner Winterurlaub
Es war wieder ein wunderschöner Urlaub! Haben den nächsten Urlaub im Hotel schon gebucht!
Details anzeigen
Ausstattung
5 /5
Angebot
4 /5
Preis-/Leistungsverhältnis
5 /5
Service / Freundlichkeit
5 /5
Verpflegung
5 /5
, 20.02.2014, Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
5,0/5
Beautiful weekend
My family spent beautiful weekend in Koch family hotel. Hospitality, room, food was excellent.
Pleasant atmosphere.
Details anzeigen
Ausstattung
5 /5
Angebot
5 /5
sauna
Preis-/Leistungsverhältnis
5 /5
Service / Freundlichkeit
5 /5
Verpflegung
5 /5
, 28.07.2013, Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
5,0/5
für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert
hier dürfen Kinder einfach auch mal Kinder sein - es heißt nicht "pst, pst, pst"......sie dürfen auch mal toben (fernab vom Straßenverkehr) haben diverse Spielmöglichkeiten ...
Details anzeigen
... auf einem hauseigenen Spielplatz - es gibt auch eigene Spielzimmer... Kinder finden relativ schnell Anschluss - besonders unser Nachzügler fand das toll weil er sonst doch eher als "Einzelkind" (mit großen Geschwistern) und ohne viel Spielkameraden aufwachsen muss
Ausstattung
5 /5
Das Doppelzimmer mit Zustellbett war sehr zweckdienlich/praktisch ausgestattet, WC und Bad waren 2 getrennte Räume ....... auch waren ein Wäscheständer am Balkon, Minitresor und Haarfön vorhanden... was ich bei den heißen Temperaturen gerne im Zimmer zur Verfügung gehabt hätte wäre ein Kühlschrank gewesen- aber Getränke gabs jederzeit und deshalb auch kein Punkteabzug - das gesamte Haus war sehr sauber und gepflegt
Angebot
5 /5
es gab viele "Wellnessangebote" - aber uns wurde die Zeit zu kurz um diese zu testen oder in Anspruch zu nehmen
Preis-/Leistungsverhältnis
5 /5
Top
Service / Freundlichkeit
5 /5
sehr nette familiäre Atmosphäre, man wurde auch sehr herzlich empfangen und man hatte das Gefühl, das hier der Gast/ jeder Mensch noch was wert ist... auch die Wünsche/Sonderwünsche von Kindern wurden sehr ernst genommen und prompt erfüllt...
Verpflegung
5 /5
Wir hatten Halbpension gebucht:

allgemein: es wurde ohne Probleme auf Sonderwünsche eingegangen, es wurde auch immer nachgefragt ob das Essen ausreichend sei ---Nachschlag war möglich

Wir haben ein Kind mit "komplizierten" Essgewohnheiten - sogar darauf wurde eingegangen und alle waren bemüht unserem Kind das Bestmögliche (inkl. Sonderwünsche) zu bieten

Das Frühstück und den Salat zum Abendessen gabs in Buffetform - ansonsten gab es für Erwachsene 2 Menüs (mit Suppe und Nachspeise) zur Auswahl und ein Kindermenü gabs extra ---- alles in allem war das Essen geschmacklich sehr gut und selbst für uns völlig ausreichend obwohl wir eher als "größere Esser" einzustufen sind

Extra für uns erwähnenswert waren der gute hausgemachte Holundersaft und Zitronenmelissensaft
Alle Bewertungen ansehen

"Grüß Gott" im Lieser und Maltatal - dem Familiental in Kärnten.

Umgeben vom Nationalpark Nockberge und dem Nationalpark Hohe Tauern, ist das Familiental ein Paradies für einen Urlaub mit Kindern und einen Wanderurlaub.
Acht km vom Tauernstädtchen Gmünd entfernt - in den Nockbergen - einer absolut ruhigen und sonnigen Lage ist das Daheim für Ihren Familienurlaub.

Hier können die Kinder spielen und Kinder sein.
Die Eltern können sich bei uns entspannen oder aktiv sein, die Natur genießen und alle werden verwöhnt in unserem kleinen, gemütlichen Familienhotel in Kärnten.

Schreiben Sie uns und besprechen sie mit uns Ihren Urlaub.
Wir freuen uns darauf und heißen Sie "herzlich willkommen".

Ihre Familie Koch und die Mitarbeiter

"Herzlich willkommen" im kleinen Familienhotel!

Wo man so vieles gemeinsam unternehmen kann, werden aktive und entspannende Erholungserlebnisse zur Winter-Erfahrung der besonderen Art.
Wir kümmern uns den ganzen Tag um Sie und Ihre Belange: Schipass, Schikurs und speziell das Wohl der kleinsten "Schiasse" liegt uns - von der Schischule bis zur gratis Kinderbetreuung (Mo-Fr.) - besonders am Herzen.
Ein Bus nur für unsere Hausgäste, bringt Sie täglich in das Schigebiet.
Im hauseigenen Schi-und Schuhverleih erhalten Sie bereits bei der Ankunft Ihr neuestes Topcarvingmodell von Atomic.
Lassen Sie sich von uns verwöhnen und genießen Sie Ihren Urlaub.
Wir freuen uns auf Sie.

Die Familie Koch und ihre Mitarbeiter.

Ausstattung

Unterkunftstyp:
Hotel
Zimmerarten:
10 Zimmer/Suiten
Zahlungsmöglichkeiten:

Barzahlung
Überweisung
Parkplätze vorhanden
Sauna vorhanden
Haustiere erlaubt
kein Swimmingpool
Restaurant vorhanden
kein Hallenbad
WLAN vorhanden
Gutschein hier einlösbar
„Wir heißen Sie herzlich Willkommen!“
Familie Stefan Koch
Innernöring 15
9861 Eisentratten, Österreich
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns an!
+43 512 9001 11593
(Täglich von 8-22 Uhr)
Aus allen Richtungen:
Über A 10 Tauernautobahn bis Abfahrt Gmünd - weiter auf der Bundesstrasse bis in den Ort Eisentratten - beim Postamt rechts über die Brücke - rund 4 km geradeaus in die Nöring.
Route planen
Aus allen Richtungen bis Bahnhof Spittal-Millstättersee (auf Wunsch Abholung)
Flughafen Klagenfurt (9o km)
Linienflüg von / nach:

Wien
Zürich
Frankfurt
London
Köln/Bonn
Hannover
Flugbuchung
Lage & Anreise
Innernöring 15
9861 Eisentratten
Österreich
  • Lage im Grünen
  • Skifahren
  • zur Skibushaltestelle