Gasthof zum grünen Baum

  zur Webseite

Mautern an der Donau, Niederösterreich, Österreich

gemerkt
in Merkliste
Unterkunftstyp:
Hotel
Der Grüne Baum ist ein traditioneller Familienbetrieb, der bereits in der 3 Generation geführt wird. Wir im "Grünen Baum" pflegen noch die persönliche Art der Gastlichkeit. Unser Hotel wird klein aber fein, gemütlich und übersichtlich, mit... Weitere Hotelinformationen
Ihre Gastgeber
„Wir heißen Sie herzlich Willkommen!“
Lois Zickbauer
weitere Informationen zur Unterkunft
3,3 /5
gut
(5 Bewertungen)
das ist ein netter landgasthof einfach aber gut. das haus ist ein wenig in die jahre gekommen, doch so ein alter charme... weiterlesen franz, 02.05.2014

Preis ab (EUR):

Ausstattung

Lage

Zimmer & Preise

Verfügbare Zimmer für  Erwachsene von  -

Wählen Sie Ihr Reisedatum für Gasthof zum grünen Baum:

Doppelzimmer Standart auch als Einzelzimmer - Gasthof zum gruenen Baum Mautern an der Donau
Doppelzimmer Standard
Verpflegung
Frühstück
Preis pro Nacht ab
76,00 EUR
Ruhige Zimmer .... zum wohnen und wohlfühlen - Gasthof zum gruenen Baum Mautern an der Donau
Doppelzimmer mit Wohnteil
Verpflegung
Frühstück
Preis pro Nacht ab
80,00 EUR
gemütliche Einbett oder Doppelzimmer mit Kingsice Bett - Gasthof zum gruenen Baum Mautern an der Donau
Einzelzimmer Standard
Verpflegung
Frühstück
Preis pro Nacht ab
50,00 EUR

Bewertung gesamt

3,3 /5 gut
Auf der Grundlage von 5 Gästebewertungen
Ausstattung
3,3 /5
Angebot
1,0 /5
Preis-/Leistungsverhältnis
3,7 /5
Service / Freundlichkeit
4,5 /5
Verpflegung
4,2 /5

Gästemeinungen

, 02.05.2014, Gruppe mit 3 bis 6 Personen
4,0/5
das ist ein netter landgasthof
einfach aber gut. das haus ist ein wenig in die jahre gekommen, doch so ein alter charme ist eh super.
Details anzeigen
Ausstattung
4 /5
wir hatten ein großes zimmer und haben uns sehr wohl gefühlt. am gang steht ein kühlschrank mit bier drin. abgerechnet wird auf vertrauensbasis.
Preis-/Leistungsverhältnis
4 /5
da kann man wirklich nicht meckern
Service / Freundlichkeit
5 /5
der chef ist ein lässiger mensch. frühstück wurde für uns um eine stunde (bis 11:00 uhr) verlängert, weil wir ja am vorabend saufen waren
Verpflegung
3 /5
einfaches frühstück, völlig ausreichend.
, 21.09.2012, zu zweit
4,3/5
eine tadellose Unterkunft
Zimmer klein, aber absolut ausreichend, Fahrräder können sicher untergestellt werden, sehr großzügiges Frühstücksbuffet
Details anzeigen
Ausstattung
4 /5
Preis-/Leistungsverhältnis
4 /5
Service / Freundlichkeit
4 /5
am Anreisetag war Ruhetag und niemand da, aber alles war organisiert und die Schlüssel hinterlegt
Verpflegung
5 /5
, 11.09.2012, Single
4,0/5
Empfehlenswert
Ein guter Gasthof mit asiatisch/niederösterreichischem Ambiente. Gemütlich mit nettem Wirt.
Details anzeigen
Ausstattung
3 /5
Preis-/Leistungsverhältnis
3 /5
Service / Freundlichkeit
5 /5
Netter Besitzer
Verpflegung
5 /5
Frühstück gut und ausreichend
Alle Bewertungen ansehen

Herzlich willkommen bei den Zickbauer´s im "Grünen Baum" in Mautern an der Donau.

Der Grüne Baum ist ein traditioneller Familienbetrieb, der bereits in der 3 Generation geführt wird. Wir im "Grünen Baum" pflegen noch die persönliche Art der Gastlichkeit. Unser Hotel wird klein aber fein, gemütlich und übersichtlich, mit allen Annehmlichkeiten für unsere Gäste geführt.

Lassen Sie sich von uns verwöhnen und verbrigen Sie ein paar unbeschwerte Urlaubstage bei uns

Wir freuen uns sehr auf Sie!

Lois Zickbauer samt Familie und Team

Herzlich willkommen bei den Zickbauer´s im "Gruenen Baum" in Mautern an der Donau.

Ihr 3-Stern Hotel am Eingang der Wachau des Weinlandes Österreichs.
Klein aber fein, überschaulich und gemütlich, mit allen Komfort, den die Zeit zu bieten hat. Wir im "Grünen Baum" pflegen noch die persönliche Art der Gastlichkeit.
Verbringen Sie ein paar unbeschwerte Urlaubstage und lassen Sie sich von uns verwöhnen.

Ausstattung

Unterkunftstyp:
Hotel
Zimmerarten:
14 Zimmer/Suiten
Zahlungsmöglichkeiten:

Bankomat/ EC-Karte (Maestro)
Barzahlung
Überweisung
MASTERCARD/EUROCARD
VISA
Parkplätze vorhanden
keine Sauna
Haustiere erlaubt
kein Swimmingpool
Restaurant vorhanden
kein Hallenbad
WLAN vorhanden
Gutschein hier einlösbar
  • Einrichtungen
  • Services
  • Freizeit
  • Verpflegung
„Wir heißen Sie herzlich Willkommen!“
Herr Lois Zickbauer
Rathausplatz 2
3512 Mautern a.d. Donau, Österreich
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns an!
+43 512 9001 17582
(Täglich von 8-22 Uhr)
Westbahnstecke St.Pölten Hbf umsteigen nach Krems an der Donau.
Flughafen Vienna International Airport ca.90km bis Mautern
Flugbuchung
Lage & Anreise
Rathausplatz 2
3512 Mautern a.d. Donau
Österreich
  • Zentrum