Mit allen Sinnen genießen Romantiker, Gourmets, Familien und Naturliebhaber ihren Aufenthalt im Wellness- und Genießerhotel Karnerhof. Inmitten von 100.000 m² Wiesen und Gärten in traumhaft ruhiger Lage, direkt am Ufer des Faaker Sees, treffen Sie herzliche Gastfreundschaft und eine exklusive BEAUTY SPA- und SAUNA Landschaft (1.500 m2). Stressgeplagte und Ruhesuchende erleben in diesem Haus ganz besondere Tage. In der hauseigenen Beauty Spa werden Geist und Körper durch die fachkundige und persönliche Betreuung und individuell abgestimmte Präparate verwöhnt.
Täglich Frühstücksbuffet bis 11:00 Uhr, 5-gängige Abendmenüs, am Heiligen Abend familiäre Weihnachtsfeier, festliche Diners an allen Feiertagen, Silvesterparty, Laternen- und Fackelwanderungen, Hütteneinkehr, Schi- und Snowboard fahren in der umliegenden Bergwelt (Gerlitze, Dreiländereck, Verditz).
Unser großzügigen Wellness- und Vitalbereich mit Laconium/Tepidarium, Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Innenwhirlpool, Fitnessraum, Ruheraum mit Wasserbetten, Kosmetik, Maniküre, Pediküre, Massage, Friseur, Schwebeliege, Sole-Bäder, Solarium, Sauna, Dampfbad, Energy-Island, Fitnessraum, Laconium und Tepidarium.