Dann sind Sie im Hotel des alpes im Zentrum des Wanderparadies der Region Aletsch und Goms, genau richtig. Nirgends finden Sie eine solch interessante Landschaft mit einem so vielfältigen Wanderwegnetz.
Überzeugen Sie sich selbst und betreten neue Welten auf Alpine-Höhenwege, Wanderwege mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden durch Gebirge und Wälder oder an Seen, Gletschern und Flüssen.
Für Wissensdurstige hat die Region viele Themenwege wie der Gogwärgiweg, Murmeltierweg, Cäsar Ritz Weg, Kneippweg, Geolehrpfad und weitere klutur-historische Wege wie die Suonen und Passübergänge.
Fühlen Sie sich im Hotel des alpes wie zuhause und profitieren Sie von zusätzlichen Dienstleistungen die das klassifizierte Wanderhotel für Sie anbietet.
Als cooler Tipp empfehlen wir Ihnen eine geführte Aletschgletscher Rundtour zum Angebot "Alpen Erlebnis" zu buchen.
Alpen Erlebnis Geführte Aletschgletscher Rundtour
Um Ihren Ansprüchen und Ihre Erwartungen als Individualwanderern gerecht zu werden, bieten wir massgeschneiderte Dienstleistungen die das Wanderherz begehrt.
Weitere Informationen rund ums Wander finden Sie auf nachfolgendem Link.