Haus Häsischa - Biobauernhof im Biosphaerenpark -

Raggal-Marul, Vorarlberg, Austria

noted
Save to Note List
Your Hosts
“We warmly welcome you!”
Robert und Heleen Sparr
Family Sparr warmly welcomes you!
4.2 /5
excellent
(4 Ratings)
Ski und Wanderurlaub für kurzentschlossene
,Sehr gute Unterkunft sehr freundlich. Es ist ein bischen abgelegen so in den Winter... read more oliver, 06.03.2018

Price from (EUR):

  • WiFi for free
  • Car Park for free

Amenities

Location

Rooms & Prices

Select your travel date for Haus Häsischa - Biobauernhof im Biosphaerenpark -:
Your search for Haus Häsischa - Biobauernhof im Biosphaerenpark -:
Please select age of the children
{{fromDate || 'Arrival'}}
{{toDate || 'Departure'}}
Please choose a date
close
Please select age of the children
close
No rooms are available for the selected period. We have found an accommodation with the required number of bedrooms according to your search.
  • Enlarge images   {{room.board}}  {{room.roomType}}: {{room.minOccupation}} to {{room.maxOccupation}} People person Photos & Details & Additional services
    • {{room.roomType}}: {{room.minOccupation}} to {{room.maxOccupation}} People person
    • HOT DEAL
    • No credit card data required.
    • No advance payment required
    • {{room.dynamic.paymentconditions.cancelcond}}
    • Free Travel Cancellation Insurance
    • {{service}}
    • {{roomservice}}
    Book additional services, Room Details & Booking conditions Replace this room Book additional services
    total amount {{(room.dynamic.totalPriceNoLm / room.dynamic.duration) | number:2}} {{roomlist.currency()}} {{roomlist.getAmount(room, offer,true) | number:2}} {{roomlist.currency()}} incl. end-of-stay cleaning per night ({{roomlist.getNumberOfPersons(room, offer)}} pers.) {{(roomlist.getAmount(room, offer,true) / room.dynamic.duration) | number:2}} {{roomlist.currency()}} Price per night from {{room.minprice | number:2}} {{roomlist.currency()}} Book now Send request {{room.availCalBtnName}} Replace this room Sold out {{room.dynamic.stringency}} {{roomlist.getStaticStringencyText(room.id)}} Book additional services  {{bookservice.name}} Unit: {{bookservice.unit}}
    Description: {{bookservice.descr}}
    Services: {{bookservice.services}}
    {{bookservice.price | number:2}} {{roomlist.currency()}} per unit - +
    per night ({{roomlist.getNumberOfPersons(room, offer)}} pers.) {{(roomlist.getAmount(room, offer,true) / room.dynamic.duration) | number:2}} {{roomlist.currency()}} Price per night from {{room.minprice | number:2}} {{roomlist.currency()}}
    Availability & Prices Book now Send request {{room.dynamic.stringency}} {{roomlist.getStaticStringencyText(room.id)}}

    Book additional services

     {{bookservice.name}} {{bookservice.price | number:2}} {{roomlist.currency()}} per unit - +

    Booking conditions

    {{document.agbText}}, Additional Charges:
    {{cost}}

    {{offer.vtax}}
    • {{room.dynamic.paymentconditions.cancelCosts.introText}}
    • {{costs}}
    • {{room.dynamic.paymentconditions.cancelCosts.outroText}}

    Room details & Amenities



    • {{section}}:
      • {{oneinfo}}
total amount {{ roomlist.getAmountTotal() | number:2 }} {{roomlist.currency()}}
{{roomlist.getNumberOfPersonsTotal()}} Peopleperson, {{roomlist.getRoomCount()}} Room(s), {{roomlist.getDuration()}} Nightsnight

Overall Rating

4.2 /5 excellent
Based on 4 Traveller Reviews
Amenities
3.8 /5
Offer(s)
4.0 /5
Service / Friendliness
4.5 /5
Value for money
4.8 /5
Food arrangement
4.0 /5
Ratings 100% verified:
Tiscover Guarantees: Only those who booked an accommodation on Tiscover.com and who really stayed overnight can place a rating! All our reviews and comments are 100% certified and made by real guests.

Guest reviews

oliver, Family 1 adult + 1 child
Travel Period: March 2018
4.0/5
06.03.2018
Ski und Wanderurlaub für kurzentschlossene
,Sehr gute Unterkunft sehr freundlich. Es ist ein bischen abgelegen so in den Winter Monaten ist besser man hat Schneeketten zur zur Hand .Es ist alles einfach gehalten .Luxus ist ...
Show details
... nicht zu erwarten aber trotzdem werden mir wiedermal hingehen .
Amenities
4 /5
Value for money
4 /5
Service / Friendliness
4 /5
Andrea, Single
Travel Period: May 2017
4.7/5
22.05.2017
Sehr schön
Die Ferienwohnung war sauber und nett eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Die Familie Sparr ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es war ein schöner Aufenthalt.
Show details
Amenities
4 /5
Value for money
5 /5
Service / Friendliness
5 /5
Frank, Family 2 adults + more than 2 children
Travel Period: March 2017
4.4/5
21.03.2017
Man fühlt sich wie Zuhause.
Wir (2 Erw. + 3 Kinder (1,5 Jahre, 4 Jahre und 5,5 Jahre)) fühlten uns in unserem Urlaub von Anfang bis Ende immer herzlich Willkommen. Heleen hat schon in der Zeit vor unserem Urlaub ...
Show details
... gerne und schnell auf unsere Fragen und Bitten reagiert. So war bei unserer Anreise auch alles so wie gewünscht und unsere Kleinen und wir haben uns gleich wohl gefühlt. Heleen hatten auch immer Zeit für uns und hat uns Tipps gegeben. Highlight war für unsere Kleinen auf jeden Fall der Kuh- und Hühnerstall Besuch mit Heleen. Mal sehen ob wir wieder in die Region kommen, wenn ja dann bestimmt zum Haus Häsischa.
Amenities
4 /5
Küche: einfach, funktional, etwas wenig Abstellmöglichkeiten. Schlafzimmer: Matratzen top, Schränke könnten für 2 Wochen etwas klein sein, für uns hat es aber gereicht. Bad: sauber und voll funktionell.
Offer(s)
4 /5
Wie schon geschrieben, die Stallführung war für unsere Kinder ein tolles Erlebniss. Die Sauna war auf in Ordnung, Terminvereinbarung unkompliziert. Der Vorraum zum ausruhen ist für zwei Personen schon etwas klein, aber für mich alleine ok.
Value for money
5 /5
Sehr gut, es war alles so wie beschrieben und das zu einem wirklich fairen Preis.
Service / Friendliness
5 /5
Egal welche Fragen oder Wünsche wir hatten, wir konnten immer zu Heleen kommen und eigentlich wurde alles gemacht das es ein gelungener Urlaub wurde. Von der beim Einkauf vergessenen Butter, über einen extra Windelmülleimer bis hin zum Zeitnehmen und den Kindern zu zuhören, hat alles geklappt.
Food arrangement
4 /5
Das Frühstück war wie auf einem Bio-Bauernhof, erwartet sehr gut. Eigener Honig und frische Hof-eigene Eier waren sehr lecker. Heleen ist auch auf die Wünsche der Kinder eingegangen und die Erdbeer-Marmelade war ab dem zweiten Frühstück immer da.
View all reviews
“We warmly welcome you!”
Family Robert und Heleen Sparr
Marul 20
6741 Raggal-Marul, Austria
go to top of page

Climate & Weather

go to top of page

Location & Getting There

Calculate Route Now
Location & Getting There
Marul 20
6741 Raggal-Marul
Austria
  • Distance
  • 2 km Center
  • 12 km Railway Station 1
  • 14 km Motorway