Gut im Schlag

St. Wolfgang, Oberösterreich, Österreich

gemerkt
auf Merkliste speichern
und doch sind die Orte St. Wolfgang, Bad Ischl und Strobl in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar
1416 wurde unser Bauernhof "Das Gut im Schlag zu St.Wolfgang" erstmals urkundlich erwähnt. Behutsam renoviert, findest du heute...
weitere Informationen zur Unterkunft
Ihre Gastgeber
„Wir heißen Sie herzlich willkommen!“
weitere Informationen zur Unterkunft

Preis ab (EUR):

Ausstattung

Lage

Zimmer & Preise

Wählen Sie Ihr Reisedatum für Gut im Schlag:
Ihre Suche für Gut im Schlag:
Bitte wählen Sie ein Alter für Ihre Kinder
{{fromDate || 'Anreise'}}
{{toDate || 'Abreise'}}
Bitte wählen Sie ein Datum aus
Schließen
Bitte wählen Sie ein Alter für Ihre Kinder
Schließen
Zur gesuchten Reisezeit sind keine Zimmer mehr frei. Wir haben für Ihre Suche eine Ferienwohnung mit der passenden Anzahl an Schlafzimmer gefunden.
Gesamtpreis {{ roomlist.getAmountTotal() | number:2 }} {{roomlist.currency()}}
{{roomlist.getNumberOfPersonsTotal()}} PersonenPerson, {{roomlist.getRoomCount()}} Zimmer, {{roomlist.getDuration()}} NächteNacht

und doch sind die Orte St. Wolfgang, Bad Ischl und Strobl in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar
1416 wurde unser Bauernhof "Das Gut im Schlag zu St.Wolfgang" erstmals urkundlich erwähnt. Behutsam renoviert, findest du heute komfortabel gemütliche, im bäuerlichen Stil mit Vollholzmöbeln eingerichtete Zimmer.

Frühstücken wie ein Gutsherr! Selbstgemachte Marmeladen, Kuchen und regionale, saisonale Lebensmittel werden aufgetischt. Schmecke den Sommer!

Sonnenuntergangsromantik im Garten erleben, das wundervolle Bergpanorama genießen, die Hirsche beobachten, den Bambis beim Spielen zusehen... Ein Ausflug ins Gehege ist für unsere Gäste kostenlos (Terminvereinbarung)

Ein Geheimtipp: unsere Alm mit Traumaussicht auf den Attersee. Wochenweise vermieten wir auch unsere Almhütte. Für Naturliebhaber das Paradies

Bei uns kannst du Tradition und Erdverbundenheit mit allen Sinnen erfassen!
Sommerglücksmomente an einem der fast 80 kristallklaren Seen des Salzkammerguts!
Sportbegeisterte freuen sich über Familienrad-und MTB-Strecken, unzählige Wassersport-, Wander- und Reitmöglichkeiten im Wolfgangseegebiet.

Hast du den Regen schon einmal genossen? Ein romantischer Tag in der Ischlertherme, wandeln auf Kaiserin Sissis Spuren, Barbiepuppenausstellung in St. Wolfgang, Haus der Natur in Salzburg..

Unzählige Möglichkeiten gibt es, die Ferien zu genießen. Ein Tag gibt dir das, was du daraus machst...

Ausstattung

Parkplätze vorhanden
keine Sauna
Haustiere erlaubt
kein Swimmingpool
kein Restaurant
kein Hallenbad
kein WLAN
  • Einrichtungen
  • Services
  • Verpflegung
„Wir heißen Sie herzlich willkommen!“
Windhag 7
5360 St. Wolfgang im Salzkammergut, Österreich
Route planen
Lage & Anreise
Windhag 7
5360 St. Wolfgang im Salzkammergut
Österreich