Ihr Hotel Schloss Fernsteinsee mit seinen eigenem 50.000 qm Ferienpark liegt mit dem Fernstein-, Samaranger- und Quell-See eingebettet im herrlichen Panorama der Nordalpen, nahe der Zugspitze.
Romantische Wanderwege, lauschige Plätzchen und mehrere Liegewiesen an glasklaren Seen laden ein sich wohl zu fühlen. Gratis Ruder- und Tretboote, Mountainbikes, Forellenangeln, Tauchen, Sauna uvm. runden das Freizeitangebot ab.
Ihr Feriendomizil umfasst das luxuriöse SCHLOSS, die familienfreundliche VILLA LOREA mit Ferienwohnungen und das HOTEL mit seinen liebevoll eingerichteten Komfortzimmern mit verglasten Wohnbalkonen, die für einen ruhigen Schlaf sorgen.
Genießen Sie die Restaurants, Bar und Seeterrasse im unverwechselbaren Land-Schloss-Stil. Unser ambitioniertes, kreatives Küchen- und Serviceteam wird Sie mit lokalen und internationalen Köstlichkeiten & Süßspeisen aus der Schlosskonditorei kulinarisch verwöhnen. Wir sind Stolz darauf, dass der Grossteil unserer Speisen von Bio-Erzeugnissen aus unserer hauseigenen Landwirtschaft stammen.
Das SCHLOSS aus dem 14. Jhdt. ragt in sonniger Lage erhaben über den Ferienpark Fernsteinsee. Das Flair dieses Tiroler Schlosses ist unverwechselbar. Jede Suite, jedes Apartment, ist individuell gestaltet und mit dem Komfort unserer Zeit und der Detailverliebtheit der vergangenen Jahrhunderte ausgestattet - eine feine Art des Wohnens.