Gasthaus Sonne

Wenns im Pitztal, Tirol, Österreich

  zur Webseite

gemerkt
auf Merkliste speichern
Unterkunftstyp:
Gasthof Tiscover Sterne
Etwa 6 km oberhalb von Wenns im idyillisch gelegenen Dorf Piller. Ruhige Lage, Loipeneinstieg vor dem Haus. Gutbürgerliche Küche, familiäre Atmosphäre. Aufenthaltsraum mit Sat-TV. Von Mai bis Oktober Tennisanlage und Freibad im Preis enthalten. weitere Informationen zur Unterkunft
Ihre Gastgeber
„Wir heißen Sie herzlich willkommen!“
Bernhard Röck
weitere Informationen zur Unterkunft
4,6 /5
hervorragend
(3 Bewertungen)
Sehr zufrieden
Ich war (leider) nur eine Nacht hier. Alles war in Ordnung. Gut finde ich die Idee... weiterlesen Uwe, 10.09.2017

Preis ab (EUR):

Ausstattung

Lage

  • 12000 m zum Skigebiet
  • 12000 m zur Talstation
  • Zentrum
  • Nähe Loipe
  • Zur Lage

Zimmer & Preise

Wählen Sie Ihr Reisedatum für Gasthaus Sonne:
Ihre Suche für Gasthaus Sonne:
Bitte wählen Sie ein Alter für Ihre Kinder
{{fromDate || 'Anreise'}}
{{toDate || 'Abreise'}}
Bitte wählen Sie ein Datum aus
Schliessen
Bitte wählen Sie ein Alter für Ihre Kinder
Schliessen
Zur gesuchten Reisezeit sind keine Zimmer mehr frei. Wir haben für Ihre Suche eine Ferienwohnung mit der passenden Anzahl an Schlafzimmer gefunden.
Gesamtpreis {{ roomlist.getAmountTotal() | number:2 }} {{roomlist.currency()}}
{{roomlist.getNumberOfPersonsTotal()}} PersonenPerson, {{roomlist.getRoomCount()}} Zimmer, {{roomlist.getDuration()}} NächteNacht

Bewertung gesamt

4,6 /5 hervorragend
Auf der Grundlage von 3 Gästebewertungen
Ausstattung
3,7 /5
Service / Freundlichkeit
5,0 /5
Preis-/Leistungsverhältnis
5,0 /5
Verpflegung
4,7 /5
100% echte Bewertungen:
Unsere Tiscover Garantie: Nur wer seine Unterkunft auf Tiscover.com gebucht und auch tatsächlich dort übernachtet hat, kann eine Bewertung abgeben! Sie können damit sicher sein, dass diese Bewertungen und Kommentare zu 100% von echten Gästen stammen.

Gästemeinungen

, Single
Reisezeitraum: August 2017
4,5/5
10.09.2017
Sehr zufrieden
Ich war (leider) nur eine Nacht hier. Alles war in Ordnung. Gut finde ich die Idee grundsätzlich nur Halbpension anzubieten, was mit Sicherheit allen Durchreisenden entgegen kommen sollte.
Details anzeigen
Ausstattung
4 /5
Preis-/Leistungsverhältnis
5 /5
Service / Freundlichkeit
5 /5
Verpflegung
4 /5
, Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
Reisezeitraum: August 2017
4,8/5
14.08.2017
gemütliche Unterkunft
Sehr angenehmes Gästehaus in einer tollen Lage, wo das Preis- Leistungsverhältnis im Einklang ist. Die Verpflegung ist super. Der Betreiber ist sehr freundlich, zuvorkommend und wir ...
Details anzeigen
... haben uns in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sauber, ordentlich und hatte für drei Personen eine ausreichende Größe. Vielen Dank an Herrn Röck
Ausstattung
4 /5
Preis-/Leistungsverhältnis
5 /5
Service / Freundlichkeit
5 /5
Verpflegung
5 /5
, Single
Reisezeitraum: August 2015
4,5/5
04.09.2015
Urig und gemütlich!
Als Radler wurde ich herzlich aufgenommen. Zimmer und Abendessen sowie Frühstück entsprachen voll meinen Erwartungen. Das Gasthaus Sonne ist keine Luxusunterkunft, aber das ...
Details anzeigen
... Preis-Leistung -Verhältnis stimmt voll und ganz.
Ausstattung
3 /5
Preis-/Leistungsverhältnis
5 /5
Service / Freundlichkeit
5 /5
Verpflegung
5 /5
Alle Bewertungen ansehen

Herzlich Willkommen!

Etwa 6 km oberhalb von Wenns im idyillisch gelegenen Dorf Piller. Ruhige Lage, Loipeneinstieg vor dem Haus. Gutbürgerliche Küche, familiäre Atmosphäre. Aufenthaltsraum mit Sat-TV. Von Mai bis Oktober Tennisanlage und Freibad im Preis enthalten.

Herzlich Willkommen!
Grüß Gott!
Buongiorno!
Buenos Dias!
Good Morning!

Etwa 6 km oberhalb von Wenns im idyillisch gelegenen Dorf Piller. Ruhige Lage, Loipeneinstieg vor dem Haus. Gutbürgerliche Küche, familiäre Atmosphäre. Aufenthaltsraum mit Sat-TV. Von Mai bis Oktober Tennisanlage und Freibad im Preis enthalten.

Ausstattung

Unterkunftstyp:
Gasthof
Zimmerarten:
9 Zimmer/Suiten
Zahlungsmöglichkeiten:

Barzahlung
Überweisung
Parkplätze vorhanden
keine Sauna
Haustiere erlaubt
kein Swimmingpool
Restaurant vorhanden
kein Hallenbad
kein WLAN
  • Einrichtungen
  • Services
  • Verpflegung
„Wir heißen Sie herzlich willkommen!“
Herr Bernhard Röck
Piller 41
6473 Wenns, Österreich
Aktuelles Wetter
  • Heute
    18.01.2018
    -3 / 5 °C
  • Morgen
    19.01.2018
    -5 / 5 °C
  • Samstag
    20.01.2018
    -6 / 0 °C
  • Sonntag
    21.01.2018
    -3 / 0 °C
  • Montag
    22.01.2018
    0 / 7 °C
Aus dem Norden:
* Inntalautobahn über Kufstein, Innsbruck, Ausfahrt Imst
* Garmisch, Fernpaß, Imst
Aus dem Osten:
* Autobahn über Salzburg, Innsbruck, Inntalautobahn, Ausfahrt Imst
* Felbertauern, St. Johann, Wörgl, Inntalautobahn, Ausfahrt Imst
Aus dem Westen:
* Arlbergtunnel, Inntalautobahn, Ausfahrt Imst
Aus dem Süden:
* Brennerautobahn, Innsbruck, Inntalautobahn, Ausfahrt Imst
Route planen
über Innsbruck oder Landeck bis Imst-Pitztal Bahnhof
Entfernung von Wenns 8 km,
gute Busverbindungen
Taxistandplatz am Bahnhof
* Taxi Walch; oder 0664/3030031
* Innsbruck (70 km), ab Innsbruck-Hauptbahnhof
weiter mit Bus oder Bahn
* Zürich (295 km), weiter mit Bahn
* München (200 km), weiter mit der Bahn
* Salzburg (240 km), weiter mit der Bahn

Infos zum Flughafenshuttle auf der Homepage des Tourismusverband Pitztal pitztalcom
Flugbuchung
Lage & Anreise
Piller 41
6473 Wenns
Österreich
  • Zentrum
  • Lage im Grünen
  • Skifahren
  • 12000 m zum Skigebiet
  • 12000 m zur Talstation
  • 10 m zur Skibushaltestelle
  • Nähe Loipe