Gasthof Hirschen

Wenns im Pitztal, Tirol, Österreich

gemerkt
auf Merkliste speichern
Herzlich Willkommen im Gasthof Hirschen!

Unweit von Wenns im Pitztal, liegt auf 1350m, im Dörfchen Piller, der im traditionellen Tiroler Stil erbaute Gasthof Hirschen. Piller ist ein Seitental vom Pitztal, mit Übergang ins Kaunertal. Zum...
weitere Informationen zur Unterkunft
Ihre Gastgeber
„Wir heißen Sie herzlich willkommen!“
Manfred Gaim
weitere Informationen zur Unterkunft
4,0 /5
ausgezeichnet
(4 Bewertungen)
Erste Erfahrung - Top
Wir waren das erste Mal in der Region. Piller war mir schon bekannt vom Motorrad fahren.... weiterlesen Kurt, 06.10.2019

Preis ab (EUR):

Ausstattung

Lage

Zimmer & Preise

Wählen Sie Ihr Reisedatum für Gasthof Hirschen:
Ihre Suche für Gasthof Hirschen:
Bitte wählen Sie ein Alter für Ihre Kinder
{{fromDate || 'Anreise'}}
{{toDate || 'Abreise'}}
Bitte wählen Sie ein Datum aus
Schließen
Bitte wählen Sie ein Alter für Ihre Kinder
Schließen
Zur gesuchten Reisezeit sind keine Zimmer mehr frei. Wir haben für Ihre Suche eine Ferienwohnung mit der passenden Anzahl an Schlafzimmer gefunden.
Gesamtpreis {{ roomlist.getAmountTotal() | number:2 }} {{roomlist.currency()}}
{{roomlist.getNumberOfPersonsTotal()}} PersonenPerson, {{roomlist.getRoomCount()}} Zimmer, {{roomlist.getDuration()}} NächteNacht

Bewertung gesamt

4,0 /5 ausgezeichnet
Auf der Grundlage von 4 Gästebewertungen
Ausstattung
3,5 /5
Preis-/Leistungsverhältnis
3,8 /5
Service / Freundlichkeit
3,8 /5
Verpflegung
3,8 /5
Angebot
5,0 /5
100% echte Bewertungen:
Unsere Tiscover Garantie: Nur wer seine Unterkunft auf Tiscover.com gebucht und auch tatsächlich dort übernachtet hat, kann eine Bewertung abgeben! Sie können damit sicher sein, dass diese Bewertungen und Kommentare zu 100% von echten Gästen stammen.

Gästemeinungen

Kurt, zu zweit
Reisezeitraum: Oktober 2019
5,0/5
06.10.2019
Erste Erfahrung - Top
Wir waren das erste Mal in der Region. Piller war mir schon bekannt vom Motorrad fahren. Jetzt der Hirschen, Top Service und Essen, freundliche und sehr netter Chef und dessen ...
Details anzeigen
... Schwester. Immer wieder gerne eine Reise wert!!!
Ausstattung
5 /5
Top Zimmer
Angebot
5 /5
Ein sehr umfangreiches Angebot mit der Gästekarte!
Preis-/Leistungsverhältnis
5 /5
Tolle Lage, lecker Essen und Top Service
Service / Freundlichkeit
5 /5
Service allumfassend sehr gut
Verpflegung
5 /5
Hatten Halbpension, alles bestens!
Josef, zu zweit
Reisezeitraum: Februar 2018
3,5/5
01.03.2018
Gut
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Zimmer waren gut ausgestattet und sauber.
Wurde täglich gereinigt.
Essen war gut.
Beim Essen wurde nachgefragt, on noch was fehlt.
Details anzeigen
Ausstattung
3 /5
Preis-/Leistungsverhältnis
4 /5
Service / Freundlichkeit
4 /5
Verpflegung
3 /5
Ehlig, zu zweit
Reisezeitraum: September 2017
1,5/5
01.10.2017
Wandern am Kaunergrat
Der Gasthof "Hirschen" entsprach unseren Erwartungen. Rundum,außer dem durchwachsenen Wetter Note, "gut"! Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur unangepasste Kleidung!
Antwort des Gastgebers
Der Gast hat leider Umgekehrt bewertet, 1 als sehr gut und 5 als ungenügend.
Details anzeigen
Ausstattung
2 /5
Preis-/Leistungsverhältnis
1 /5
Service / Freundlichkeit
1 /5
Verpflegung
2 /5
recht eintöniges, täglich gleichförmiges, Frühstücksbüffet
Alle Bewertungen ansehen

Herzlich Willkommen im Gasthof Hirschen!

Unweit von Wenns im Pitztal, liegt auf 1350m, im Dörfchen Piller, der im traditionellen Tiroler Stil erbaute Gasthof Hirschen. Piller ist ein Seitental vom Pitztal, mit Übergang ins Kaunertal. Zum Skigebiet Hochzeiger, und zum Pitztaler Gletscher führt der Skibus zum Nulltarif, auch die Skigebiete Ladis-Fiss-Serfaus und der Kaunertaler Gletscher ist gut erreichbar. Langlaufloipen und Winterwanderwege sind in nächster Nähe.
Wer Ruhe und Erholung vom Trubel des Alltags sucht, für den ist unser Hotel in Piller, abseits von Straßensperren und Lawinen, gerade das Richtige.

Ausstattung

Frühester Check-in:
12:00
Spätester Check-out:
10:00
Zahlungsmöglichkeiten:

Bankomat/ EC-Karte (Maestro)
Parkplätze vorhanden
keine Sauna
keine Haustiere erlaubt
kein Swimmingpool
Restaurant vorhanden
kein Hallenbad
WLAN vorhanden
„Wir heißen Sie herzlich willkommen!“
Familie Manfred Gaim
Piller 39
6473 Wenns im Pitztal, Österreich
Über den Arlberg bis nach Imst... Über den Fernpaß bis nach Imst... Über Kufstein A12 - Innsbruck - Imst... Über den Reschenpaß - Landeck - Imst...Bei Imst abbiegen ins Pitztal, dort weiter bis nach Wenns, in Wenns rechts abbiegen nach Piller, nach ca. 5,5 Km Piller Gasthof Hirschen.
Route planen
über Innsbruck oder Landeck bis Imst-Pitztal Bahnhof
Entfernung von Wenns 8 km,
gute Busverbindungen
Taxistandplatz am Bahnhof
* Taxi Walch;
oder 0664/3030031
* Innsbruck (70 km),
ab Innsbruck, Hauptbahnhof weiter mit Bus oder Bahn
* Zürich (300 km), weiter mit Bahn
* München (200 km), weiter mit der Bahn
* Salzburg (240 km), weiter mit der Bahn
Flugbuchung
Lage & Anreise
Piller 39
6473 Wenns im Pitztal
Österreich
  • Entfernung
  • 14 km Bahnhof 1
    Landeck-Zams Bahnhof
  • 70 km Flughafen 1
  • 14 km Autobahn