Appartement/Fewo, Dusche und Bad, WC, 4 oder mehr
192 Quadratmeter erwarten unsere Gäste, eine großzügige, liebevoll eingerichtete Ferienwohnung für Familien, Freunde und gemeinsame Auszeiten.
Vier Schlafzimmer, zwei Bäder und großzügige Wohnbereiche bieten viel Platz für bis zu 10 Personen. Die voll ausgestattete Küche lädt zum gemeinsamen Kochen und Essen ein.
Auch für Familien mit Kindern gibt es viel zu entdecken, mit einer eigenen Spielecke, Spielküche, Tischkicker und weiteren Spielmöglichkeiten.
Warme Holzelemente und viele selbst gefertigte Möbel verleihen der Wohnung ihren besonderen Charakter.
Gemeinsam ist es am schönsten. Ob als Paar, Familie, mit Freunden oder über mehrere Generationen hinweg, die großzügige Wohnung bietet Raum für gemeinsame Zeit und gleichzeitig genügend Rückzugsmöglichkeiten.
Zur Schwende
Ankommen, durchatmen, wohlfühlen
Unser Aussiedlerhof liegt ruhig und idyllisch in ländlicher Umgebung bei Bad Wurzach und bietet den perfekten Ort, um dem Alltag für eine Weile zu entfliehen. Das Anwesen liegt etwas abseits und dennoch sind die nächsten Einkaufsmöglichkeiten mit dem Auto in etwa sechs Minuten erreichbar.
Die Region bietet zahlreiche Möglichkeiten für Groß und Klein, für Jung und Alt. Ob Wandern, Radfahren, Natur erleben, Ausflüge oder abwechslungsreiche Angebote für Familien, hier ist für jeden etwas dabei.
Direkt vor dem Haus gibt es ein Klettergerüst für die Kinder, im Sommer ergänzt durch ein Trampolin. So lässt sich die gemeinsame Auszeit entspannt genießen und gleichzeitig gibt es für die Kleinen viel zu entdecken.