Die Einrichtung der Zimmer macht den hohen Anspruch des Hotels an Komfort und Eleganz deutlich. Helle Farben und fließende Strukturen lassen ein modernes Ambiente entstehen. Sie möchten am Abend gerne gehoben speisen? Dann ist das hotelinterne Restaurant Parmigianino eine sehr gute Empfehlung.
HRS Sterne: 5
Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Mitten im Zentrum von Parma liegt das "Grand Hotel de la Ville", nicht weit von verschiedenen Sehenswürdigkeiten entfernt. Besuchen Sie den Palazzo della Pilotta und das Kloster San Giovanni Evangelista. Schlendern Sie durch die Straßen der Altstadt oder durch den Parco Falcone e Borsellino.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.