Das Hotel Diplomat in Florenz ist ein modernes 4-Sterne Hotel mit 78 komfortabel ausgestatteten Zimmern. Alle Räume verfügen über Bad/WC, Klimaanlage, Satelliten-TV, Direktwahltelefon, Minibar und Safe. Das hauseigene Restaurant serviert seinen Gästen ein besonders umfangreiches Frühstücksbuffet. Am Abend bietet die Bar Sweet das geeignete Ambiente für einen Cocktail. CIN:IT048017A1WEOSWDFF / CIR:048017-ALB-0453
HRS Sterne: 4
**im Zimmerpreis nicht inbegriffen: EUR 4,80 Tourismusabgabe pro Person pro Nacht
Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Ganzjährig geöffnet
Das Hotel Diplomat liegt in Florenz, nur wenige Schritte von der Altstadt entfernt und in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs Santa Maria Novella. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie der Dom, der Ponte Vecchio und die eleganten Straßen der Stadt mit den bekannten italienischen Modehäusern sowie Einkaufs- und Kongresszentren sind in nur wenigen Gehminuten zu erreichen.
Auch vom Flughafen Florenz Peretola ist das Hotel ganz einfach zu erreichen. Gäste können entweder ein Taxi oder einen der halbstündlich zum Bahnhof Santa Maria Novella fahrenden Busse nehmen.
Vom Flughafen Pisa aus kann man mit dem Zug oder Bus stündlich zum Bahnhof Santa Maria Novella fahren.
Nehmen Sie die Ausfahrt Firenze Nord und folgen Sie den Schildern in Richtung Stadtzentrum und insbesondere den Schildern zum Bahnhof Santa Maria Novella. Wenn Sie den Platz Porta al Prato erreicht haben, nehmen Sie die erste Ausfahrt, um auf den Viale Fratelli Rosselli aufzufahren. Biegen Sie nach rechts in die Via Alemanni und folgen Sie dem Straßenverlauf bis zum Bahnhofsplatz.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.