IBE id tiscover-ibe
Tiscover.com
Zurück zur Suche
Österreich, Rußbach am Paß Gschütt

Zur Sägemühle Pension

Übersicht

Herzliche Gastfreundschaft spüren Entspannen und Wohlfühlen. Erholung vom Alltag, einmal richtig ausspannen, einen Urlaub dort zu machen, wo Ferien noch Ferien sind - in der Wander-, Sport- und Skiregion Dachstein West.Unser Gästehaus besitzt 17 Betten; jedes Zimmer ist mit Bad oder Dusche, WC, Föhn, Zentralheizung, Kabel-TV und Radio ausgestattet. In unserem gemütlichen Aufenthaltsraum steht ein Fernsehgerät zur Verfügung und für Bücherfreunde gibt es eine kleine Bibliothek.

HRS Sterne: 3

Ein Frühstücksbuffet für Genießer sorgt für die entsprechende Stärkung am morgen. Für die kleinen Gäste ist ein eigener Kinderspielraum und eine Spielwiese vorhanden.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 08:00 bis 20:00

Parkplatz
Familie/Kinder

Ausstattung und Annehmlichkeiten

Familienfreundlich
Seeblick
Urlaub mit Pool
Vegetarische Küche
Rad fahren
Skiraum
Zeige alle 6 Ausstattung und Annehmlichkeiten

Umgebung

Direkt an der Skibushaltestelle und ca 10 Minuten zu Fuß zur Seilbahn. Herrliche, erholsame Wandermöglichkeiten in der nahen almen- und waldreichen Umgebung. Skiregion Dachstein-West mit 33 Liftanlagen, 2 Seilbahnen, 50 km Abfahrten sowie Langlaufloipen. Nur 60 km entfernt ist die weltberühmte Mozartstadt Salzburg.

Saag 93
5442 Rußbach am Paß Gschütt
zum Flughafen
41km