Freuen Sie sich auf einen herzlichen Empfang im Hotel, das sich bereits seit 1909 in Familienbesitz befindet. In den hellen Zimmern sorgen warme Farben für eine behagliche Stimmung. Morgens genießen Sie frisch gebackene Croissants und aromatischen Kaffee vom Frühstücksbuffet. Die warmen Mahlzeiten werden mit Leidenschaft gekocht und bestehen weitestgehend aus regionalen Lebensmitteln. Das Gemüse stammt aus dem eigenen Anbau und kommt pflückfrisch auf den Tisch.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 13:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 23:00
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Etwa 8 km vom südlichen Ufer des Gardasees entfernt liegt die Gemeinde Tenno. Hier erleben Sie einen gelungenen Urlaub im „Antica Croce“. Brechen Sie zu beeindruckenden Panoramawanderungen oder rasanten Mountainbiketouren auf. Zur Abkühlung baden Sie im unglaublich türkisblauen Wasser des Tennosees.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.