Erleben Sie österreichische Gastfreundschaft und eine angenehme Atmosphäre im Cityhotel in St. Pölten. Die eleganten und modernen Zimmer sind für Geschäfts- und Privatreisende gleichermaßen geeignet. Im Restaurant werden regionale und saisonale Köstlichkeiten serviert und der Fitnessraum und die Sauna laden zum Trainieren und Entspannen ein. Für Veranstaltungen aller Art stehen multifunktionale Räumlichkeiten zur Verfügung.
HRS Sterne: 4
Unser Business Zimmer bieten Wohnkomfort auf rund 25m², die Superior-Zimmer laden zum Verweilen auf rund 29m² und die Deluxe Zimmer sind mit 35–40m² vergleichbar mit großzügigen Juniorsuiten.
Früheste Anreise: 14:30
Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet
Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt befindet sich das Cityhotel D&C in zentraler Lage in St. Pölten. Sehenswürdigkeiten wie das Rathaus und der Klangturm können zu Fuß erreicht werden. Die Stadt Wien ist vom Cityhotel D&C aus mit dem Auto in 1 Stunde erreichbar.
Den Hauptbahnhof St. Pölten erreichen Sie mittels Nah- und Fernverkehrszügen, danach können Sie zu Fuß zum Hotel gehen.
Mit dem Auto erreichen Sie uns über die Autobahnabfahrt St. Pölten Süd. Halten Sie sich Richtung Stadtzentrum, beim Europakreisverkehr (mit Ampeln geregelt) fahren Sie Richtung Krems, bei der 2ten Ampel biegen Sie links ab.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.