Das strategisch günstig gelegene „Hotel Est“ ist ideal für Durchreisende. Die geräumigen Zimmer sind einfach, aber ordentlich und mit allem ausgestattet, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Einige verfügen über einen Balkon oder haben Zugang zum Garten. Bevor es am nächsten Tag auf die Fähre geht, können Sie sich am Frühstücksbuffet stärken.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Dieses praktische City-Hotel befindet sich im Zentrum von Piombino. Die Stadt liegt in der Provinz Livorno und ist ein bekannter Ausgangspunkt für Reisen auf die Inseln Elba und Pianosa. Der Ortskern ist von einem mittelalterlichen Bild geprägt und beherbergt einige historische Denkmäler.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.