IBE id tiscover-ibe
Tiscover.com

THE GOOD ONE HOTEL Landshut

Hotel garni | Deutschland, Landshut
10
1 Bewertung
THE GOOD ONE HOTEL Landshut
THE GOOD ONE HOTEL Landshut
THE GOOD ONE HOTEL Landshut
THE GOOD ONE HOTEL Landshut
THE GOOD ONE HOTEL Landshut
THE GOOD ONE HOTEL Landshut
 Deutschland, Landshut

THE GOOD ONE HOTEL Landshut

Hotel garni
10
1 Bewertung

Das The Good One Hotel in Landshut ist ein modernes Stadthotel mit 51 Zimmern.

Unsere Philosophie lautet simple but good in die Stadt an der Isar. Mit seiner Lage im historischen Landshut, geprägt von der Burg Trausnitz und der charmanten Altstadt, ist das Hotel ein Ort sein, an dem man ankommt, durchatmet und einfach eine gute Zeit hat. Für Anreisen außerhalb der Rezeptionszeiten: bitte sich im Voraus in Verbindung mit dem Hotel setzen.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 06:30 bis 21:00
Empfang am Wochenende besetzt: 06:30 bis 21:00

Englisch sprechendes Personal tagsüber

Ausstattung

Sauna (Obj.)
Parkplatz
Barrierefreiheit
Kegeln/Bowling
Mini-Golf
Squash

Lage

Das The Good One Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage in Landshut. Das Stadtzentrum mit vielen Sehenswürdigkeiten kann in 5 Minuten mit dem Auto erreicht werden.

Autobahn München / Deggendorf A 92, Ausfahrt ALTDORF, 5 km in Richtung Landshut weiterfahren, nach dem Ortsschild Landshut nach 800 Metern auf der rechten Seite. Bitte folge der BLAUEN Hotelroute.

Vom Hauptbahnhof Landshut mit dem Stadtbus Linie 3 bis Flurstraße.

zum (Kur-)Park/Wald
1km
in die Innenstadt
2km
zum Bahnhof
1km
zum Flughafen
130.85km

Bewertungen

10
1 Bewertung
Ausstattung
10
Frühstück
10
Verpflegung
10
Sauberkeit
10
Komfort
10
Freundlichkeit
10
Lage
10
Gesamt
10
Zimmer
10
Serviceangebote
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Gast
April 2016
10
Sehr schönes Hotel mit dem Themenschwerpunkt SCHOKOLADE, das zwar an einer Hauptverkehrsstraße liegt, aber man bekommt davon im Hotel und den Zimmern nicht viel mit. Sobald man das Gebäude betritt herrscht angenehme Ruhe und Entspannung. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und professionell und aufmerksam. Ich habe nicht viel Erfahrung mit Hotels, aber hier habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es gibt auch einen sehr schönen (Bier)Garten mit interessanten Holzskulpturen, Sitzgelegenheiten und einem kleinen Wasserfall bzw. plätscherndem Gewässer, den man durch das Restaurant erreichen kann. Das Plätschern wird nachts abgestellt. Ich war beruflich dort und musste am nächsten Morgen noch vor dem Frühstück los. Das hatte ich beim Einchecken gesagt und darauf wurde mir ein Lunchpaket angeboten. Dieses konnte ich am nächsten Morgen in Empfang nehmen und es war sehr liebevoll gerichtet. Inhalt waren: - 3 belegte Brötchen, - 1 Joghurt mit Löffel, - 1 hartgekochtes Ei, - 2 Stücke Obst, - 1 CapriSonne und - 1 Corny Müsliriegel Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und es gab auch hier u.a. einige schokoladige Leckereien :-) Gegenüber des Hotels gibt es einen REWE und nebenan eine kleine Pizzeria und natürlich einen Dönerladen. Überhaupt habe ich noch nie soviele Dönerläden in einer Stadt gesehen wie in Landshut... :-)
Weiterlesen
ab 64,00 € pro Nacht
ab 64,00 € pro Nacht