IBE id tiscover-ibe
Tiscover.com
Zurück zur Suche
Deutschland, Kinding

zum Bräu

8,5
(528 Bewertungen)

Übersicht

Das Hotel zum Bräu in Kinding empfängt seine Gäste in einer angenehmen Atmosphäre und verfügt über komfortabel eingerichtete Zimmer. Im Restaurant mit Biergarten wird eine Auswahl an regionalen und internationalen Gerichten angeboten. Tagungen und Seminare können in den gut ausgestatteten Konferenzräumen abgehalten werden. HRS Gästen stehen kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

HRS Sterne: 3

Parkplätze im eigenen Hof vorhanden. Abschließbare Scheune für Fahrräder vorhanden. Behindertenfreundliche Ausstattung im gesammten Hotelbereich. Lift vorhanden EINZELZIMMER: Die Einzelzimmer in der Standardkategorie befinden sich in der Mansarde, sind etwas kleiner, und verfügen über eine Dachschräge. Die Komforteinzelzimmer sind Doppelzimmer zu Einzelnutzung.

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 06:45 bis 23:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 23:00

Englisch sprechendes Personal tagsüber

Parkplatz
Familie/Kinder

Ausstattung und Annehmlichkeiten

Tickets
Drachenfliegen
Angeln/Jagd
Reisegruppen
Paragleiten
Tauchen
Zeige alle 32 Ausstattung und Annehmlichkeiten

Umgebung

Dank seiner Lage im Ortsteil Enkering in Kinding ist das Hotel zum Bräu ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren im schönen Altmühltal. Die 45 Autominuten vom Hotel zum Bräu entfernte Stadt Nürnberg bietet sich für einen Tagesausflug an.

Nur 1 km an der BAB 9 Ausfahrt Altmühltal Nr 58 entfernt. In der Mitte des Ortes Enkering rechts über die Brücke.

Vom Regionalbahnhof Haltestelle Kinding-Altmühltal in Richtung Eichstätt. Haltestelle Hauptstrasse in Enkering.

Rumburgstr. 1a
85125 Kinding
in die Innenstadt
2km
zum Bahnhof
1km
zum Flughafen
138.96km
zur Autobahn
800m
Filtern nach:
Barrierefrei

Bewertungen

8,5
Frühstück
0,4
Sauberkeit
0,5
Komfort
0,5
Freundlichkeit
0,5
Zimmer
0,5
Serviceangebote
0,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0,4
Bentz H.
September 2021 • other
 8,7
Positiv: Die späte Anreise war kein Problem. Ich hatte ein DZ als EZ, ein geräumiges Zimmer mit großem Bad.
Weiterlesen