Doppelzimmer, Dusche, WC, 1 Schlafraum
Die Zimmer verfügen über ein komfortables Doppelbett und bieten zusätzlich einen kleinen Schreibtisch für Arbeiten oder die Urlaubsplanung. Vom eigenen Balkon genießen Sie einen wundervollen Blick auf den Rheingrafenstein und die umliegende Natur. Das Badezimmer ist mit Dusche und WC ausgestattet inklusive Kosmetikartikel. Zudem stehen Kabel-TV und kostenfreies WLAN zur Verfügung. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.
Gästehaus Urschel
Unser Gästehaus finden Sie im idyllischen Stadtteil Bad Münster am Stein- Ebernburg in ruhiger, zentraler Lage in unmittelbarer Nähe zum Kurpark, der Saline und dem Thermal-Sole-Freibad. Umgeben von Bergen, Burgen, Wäldern und Wein ist das Feriendomizil ein idealer Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten.
Die Nahe-Region bietet Möglichkeiten zum Radfahren, Wandern, Tennis, Golfen, Nordic-Walking und Schwimmen.
Nutzen Sie die Vielfalt unserer kleinen Stadt, um sich hier bei uns richtig wohlzufühlen. Unter anderem wird z. B. ein reichhaltiges Frühstück zum Auftakt in einen schönen Urlaubstag für Sie liebevoll vorbereitet, denn Ihre Erholung ist unser Anliegen.