Doppelzimmer
Gern begrüßen wir Sie in unseren gemütlichen Gästezimmern im Weingut. Unser Haus verfügt über vier komfortable Doppelzimmer und ist ein Nichtraucherhaus.
Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, Fön, Kosmetikspiegel, TV und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Handtücher und Bettwäsche stellen wir selbstverständlich bereit, Seife erhalten Sie auf Anfrage. Zudem liegt für Sie eine Informationsmappe mit Tipps zu Restaurants, Schifffahrten und weiteren touristischen Angeboten in der Umgebung bereit.
Parkplätze stehen Ihnen direkt am Haus zur Verfügung.
Morgens starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das bereits im Preis enthalten ist.
Weingut Herrenhof Andrea Thielen
Reisen in die Welt des Winzers. Das Dorf: ideal und zentral, um abwechslungsreiche Tage zu erleben: ob mit dem Schiff, Kanu, Bus, Fahrrad oder zu Fuß, wir bieten Ihnen individuelle Gästeberatung, auch gerne für Gruppen. Unser kleines Traditions Wein- und Sektgut mit eigener Brennerei, liegt im malerischen Ortskern von Minheim „Uff da Lenn“. Als benanntes Kulturdenkmal ist hier der Platz um im historischen Innenhof erholsame Stunden zu genießen. Ein Glas Wein, saisonale kleine Küche, zum Dessert ein Besuch in der Hausbrennerei. Herzliche Gastfreundlichkeit lässt Sie leicht Freundschaft schließen mit Winzer und Wein.
Hoftor abschließbar/Unterstand für Fahrräder/. Angenehmes, feines Ambiente eingehüllt in urigem Fachwerk, üppige Frische am morgendlichen Frühstücksbuffet.
Zu unseren bestgepflegten Weinen aus eigenem An- und Ausbau, empfehlen wir ausgelassene Heiterkeit, bei einer fachkundigen Wein- Sekt- Brand und Likörprobe. Der Wein gibt den Takt für unsere Arbeit vor. Jede Jahreszeit bietet eindrucksvolle Facetten, vom Frühjahr bis zur Ernte im Herbst zu Ihrem LIEBLINGSWein.