Haus Petje befindet sich im Kapitänsdorf Keitum. Es ist ein reetgedecktes weißes Eckhaus mit insgesamt 3 Ferienwohnungen. Unser Haus wurde bereits im Jahre 1640 erstmals steuerlich erwähnt und gehörte einem Kapitän aus Westerland.
Es ist seit den 1920er im Familienbesitz und bis in die 1970er war es ein Bauernhof. Zu unserem Haus gehört ein großer, liebevoll gepflegter Garten mit einigen Terrassen. Im Preis enthalten sind Handtücher, Bettwäsche und unser W-Lan Zugang, sowie ein Parkplatz.
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und heißen Sie herzlich Willkommen im Haus Petje. Ihre Familie Petersen
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.