Die Ferienwohnung befindet sich direkt neben der Kirche St. Sixtus, im historischen Zentrum von Schliersee.
Lokale Attraktionen:
In den Ausläufern der Alpen an der Grenze zu Österreich gelegen, gibt es ein endloses Angebot an spektakulären Wanderungen und Hütten. Der See bietet das gesamte Spektrum an Wassersport. Nur wenige Minuten von der Wohnung entfernt befindet sich Monte Mare: ein Spa mit umfassendem Service, ein Pool und ein Sportzentrum.
Die Region verfügt über eine Vielzahl von Radwegen, sowohl für Rennradfahrer als auch für Mountainbiker. Es gibt viele schöne Seen nur wenige Minuten entfernt (z.B. Tegernsee, Spitzingsee, Kirchsee, etc.) und viele historische Ausflugsziele, wie die berühmte Festung Kufstein und das Kloster Reutberg Franziskanerinnen. München ist 50 Minuten entfernt und der Flughafen München ist 90 km entfernt.
Beide sind mit der Bahn vom Zentrum Schliersee aus erreichbar.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.