Unsere liebevoll eingerichtete Ferienwohnung befindet sich in Langenwang, zentral gelegen zwischen Fischen und Oberstdorf. Mit rund 73 m² Wohnfläche bietet sie bequem Platz für bis zu vier Gäste.
Eine Bushaltestelle und der kleine Bahnhof des Ortes sind beide nur einen kurzen Fußweg entfernt – ideal für einen autofreien Urlaub und idealer Ausgangspunkt für wundervolle Wanderungen, Ausflüge und Radtouren.
Wir haben das Haus von unseren Großeltern geerbt und verbringen unsere eigenen Ferien sehr gerne hier. Deshalb haben wir die Ferienwohnung für uns und unsere Gäste gemütlich und hochwertig im Landhausstil eingerichtet und komplett ausgestattet.
Von der sonnigen Terrasse, die mit einem Tisch und vier bequemen Stühlen ausgestattet ist, genießen Sie einen herrlichen Blick auf die Allgäuer Berge.
Bitte beachten Sie, dass diese Lage entsprechend hörbare Verkehrsgeräusche mit sich bringen kann.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.