Ein seit Generationen familiär geführtes Gästehaus weckt das Gefühl, fern ab der Heimat, doch fast zuhause zu sein. Traditionelle Wohnlichkeit und Gastfreundschaft - ein Stück Berge, ein Stück Tirol.
In gemütlicher Atmosphäre des Rosenhofs und den großräumigen Gästezimmern für 2-3 Pers. und Appartements für 2-4 Pers. beginnen Sie gut erholt und gestärkt jeden Ihrer Urlaubstage. Wir verwöhnen Sie gerne mit erweitertem Frühstück, haben viel Platz für unsere kleinsten Gäste zum Toben im großzügigen Garten mit Kinderspielplatz und sind durch die nahe Lage zum Ortskern besonders begünstigt. Eine Anzahlung in der Höhe von 100% der 1. 2 Nächte ist bis maximal 10 Tage nach Buchungsdatum fällig.
Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 10:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 21:00
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
2 Gehmin. zum Zentrum mit unzähligen Gaststätten, Freizeiteinrichtungen, Kongresszentrum u. Geschäften.
Die Bergbahnen liegen 10 Min. entfernt oder sind per gratis Skibus erreichbar (zum Bahnhof 50m).
A12 Inntal Autobahn Ausfahrt Zillertal. Weiter auf der B169 Zillertal Bundesstraße bis nach Mayrhofen (ca. 30 km). Am Ortsanfang von Mayrhofen nehmen Sie die erste Ausfahrt am Kreisverkehr und biegen daraufhin rechts in die Schwendaustraße. Gleich anschließend erreichen Sie den Rosenhof mit der Hausnummer 199.
Mit dem Zug bis zur Bahnstation Jenbach in Tirol. Von dort mit der Zillertalbahn (Bahn oder Bus) bis zur Endstation Bahnhof Mayrhofen - Fahrzeit ca. 1 Stunde. Der Rosenhof liegt 100 m vom Bahnhof entfernt.
This accommodation is operated by a private host. This labelling has no tax relevance, including VAT and other ‘indirect taxes’, but is required under EU consumer law.