Das Grand Hotel de la Minerve in Rom befindet sich in einem prächtigen Gebäude aus dem 17. Jahrhundert. Es bietet seinen Gästen eine luxuriöses, historisches Ambiente. Die 135 Zimmer sind stilvoll eingerichtet und mit hochwertigen Möbeln und Stoffen dekoriert. Der Dachgarten bietet eine herrliche Aussicht über die Stadt.
HRS Sterne: 5
Das Hotel verfügt über 135 stilvoll eingerichtete Zimmer, jedes ausgestattet mit individuell einstellbarer Klimaanlage, privatem Badezimmer mit Badewanne und Haartrockner, Bademantel und Slipper, Satelliten TV, elektronischem Schliessfach, Internetanschluss und Minibar. Einige Zimmer sind behindertengerecht eingerichtet. Nichtraucherzimmer sind auf Anfrage erhältlich.
Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet
Das Grand Hotel de la Minerve liegt mitten in der historischen Altstadt von Rom. Dank der zentralen Lage des Hotels sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie das Pantheon, die Spanische Treppe oder der Petersplatz bequem zu Fuß zu erreichen.
Vom Roma Termini nehmen Sie Bus Nummer 40 Richtung Piazza Pia-Castel S.Angelo, und steigen Sie nach etwa 4 Haltestellen bei Argentina aus, nur 250 Meter vom Hotel entfernt.
Von jedem Punkt des Grande Raccordo Anulare, der mit allen Autobahnen verbunden ist, folgen Sie der Beschilderung Richtung Roma centro. Man darf in der Gegend des Hotels kein Auto fahren, aber Gäste können ihr Auto nahe des Termini Bahnhofs oder am Lungotevere abstellen und das Hotel per Taxi, zu Fuss oder mit einer der zahlreichen Buslinien erreichen.
This accommodation is operated by a private host. This labelling has no tax relevance, including VAT and other ‘indirect taxes’, but is required under EU consumer law.