Willkommen im Lokelk Hüs – Ihrem besonderen Ferienhaus im historischen Ortskern von Süderende. Hier trifft der ursprüngliche Charme eines friesischen Hauses auf modernen Wohnkomfort, stilvolles Design und liebevoll erhaltene historische Elemente. Das exklusiv sanierte Haus bietet Platz für bis zu 4 Erwachsene und 1 Kleinkind und überzeugt mit großzügigen Räumen, viel Atmosphäre und einer ganz besonderen Wohlfühlatmosphäre.
Im gemütlichen Wohnzimmer können Sie es sich auf dem hochwertigen Sofa vor dem Kamin bequem machen. Die moderne Küche ist bestens ausgestattet und bietet unter anderem Induktionskochfeld, Backofen, Geschirrspüler, Dampfgarer und Kaffeevollautomaten – perfekt für gemeinsame Frühstücke und gemütliche Abende im angrenzenden Esszimmer.
Im Obergeschoss erwarten Sie zwei großzügige Schlafzimmer. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein komfortables Boxspringbett, das zweite Schlafzimmer kann flexibel als Doppel- oder Einzelbett gestaltet werden. Für die kleinsten Gäste kann auf Wunsch ein Baby-Reisebett gegen Gebühr bereitgestellt werden.
Ein echtes Highlight ist die private Wellnessoase mit finnischer Sauna, großzügiger bodengleicher Dusche und Ruhebereich. Ein weiteres Badezimmer mit Badewanne und Dusche sorgt für zusätzlichen Komfort.
Auch draußen gibt es viel zu genießen: Die großzügige Terrasse bietet einen wunderschönen, unverbauten Blick über die Felder. Der ca. 600 m² große, vollständig eingezäunte Garten steht Ihnen zur alleinigen Nutzung zur Verfügung und ist damit ideal für Familien mit Kindern und Urlaub mit Hund. Strandkorb, Sonnenliegen und Gartenmöbel laden zum Entspannen ein.
Das Lokelk Hüs liegt ruhig und idyllisch im historischen Ortskern von Süderende – mitten in der friesischen Natur und dennoch zentral auf der Insel. Ob Fahrradtour, Strandtag, Spaziergang oder einfach ein entspannter Tag im eigenen Garten: Hier können Sie Föhr ganz in Ruhe genießen.
Friesischer Charme, moderner Komfort und ganz viel Platz zum Wohlfühlen – herzlich willkommen im Lokelk Hüs!
This accommodation is operated by a private host. This labelling has no tax relevance, including VAT and other ‘indirect taxes’, but is required under EU consumer law.